gwkampfengerl

[ das hütteldorfer xindl ]

58 Beiträge in diesem Thema

unsere homepage erstrahlt seit kurzem in neuem design. des weiteren findet ihr neu und besser organisiert die historischen und aktuellen spielberichte, bilder, das xindl rapid forum (xrf) und vieles mehr. schaut einfach mal rein, es zahlt sich sicher aus!

[ homepage des hütteldorfer xindls ]

gwgreetings,

kampfengerl

bearbeitet von gwkampfengerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch allen die Sieite nur empfehlen! Die Seite gibts es ja schon einige Zeit, is aber nen besuch wert! Vorallem das Forum. :super:

herzlichen dank für das lob. wir bemühen uns natürlich alles noch besser zu machen und sind über jedes feedback dankbar! :)

gwgreetings,

kampfengerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die XINDL-Homepage wird gschissen !!!

Vor allem immer wieder lustig, sich über die Schmankerlecke west.at zu amüsieren, echt lustig, aber Hauptsache, wir VIoletten interessieren euch nicht !!!

Aber was solls, ihr vom Xindl seid nun mal ein GSINDL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Bist du deiner Schreibrechte beraubt worden?

Die Schmankerlecke gehört zum amüsantesten, was es gibt in der Welt des Internets. :lol:

Und das Forum ist sowieso das beste und v.a. niveauvollste Rapid-Forum, dass es je gegeben hat. Rein von der Qualität der Beiträge ist es auch um Welten besser als die westribuehne.at

Ich bin übrigens schwer beeindruckt, welch intelligenter Wortspiele du fähig bist, violagloryfighterknabe. :D

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an einen verantwortlichen. kann man randys ergüsse aus diesem thread entfernen? gegen fundierte und begründete kritik hat niemand etwas, ganz im gegenteil. aber mit solchen witzfiguren diskutiere ich nicht.

bitte danke.

gwgreetings,

kampfengerl

bearbeitet von gwkampfengerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rein von der Qualität der Beiträge ist es auch um Welten besser als die westribuehne.at

Ich wage zu bezweifeln, dass du fundiertes Wissen über die Beiträge und deren Qualität im west.at Forum hast. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rein von der Qualität der Beiträge ist es auch um Welten besser als die westribuehne.at

Ich wage zu bezweifeln, dass du fundiertes Wissen über die Beiträge und deren Qualität im west.at Forum hast. :madmax:

Naja, das alte ;)

Wie es jetzt ausschaut weiß ich zugegeben nicht (willst du mir nicht dein passwort geben, damit ich mal nachschauen kann? ;) ), aber wenne s immer noch die gleichen Leute sind, die dort schreiben kann es kaum besser gworden sein. Es waren ja gerade die Viel-Poster, die am meisten Unruhe gestiftet haben.

Aber hier gehts ja ums Xindl-Forum. Ich lösch gleich mal das Zitat, vielleicht löscht ja ein Moderator den Beitrag des Violetten Knaben.

um wieder halbwegs ontopic zu kommen: Forza Xindl-Forum, ich kann es allen interssierten Rapidfans nur empfehlen!

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gibts dort ausschließlich nur leiwande leut.

danke :clap:

;)

@Randy, das uns des Forum ned taugt und dieser west.at thread lächerlich ist, is schon klar aber ein bissl mehr Niveau wär schon schön

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein weiterer vorteil des xindl forums: die lilanen, die dort wahrscheinlich leider trotzdem registriert sind trauen sich zumindest nicht posten...

außerdem gibts dort ausschließlich nur leiwande leut.

Gibt's im Xindl nicht auch so eine tolle "Beweist zuerst, dass ihr auch wirklich Rapidler seid" Registrierung? Wird dann wohl weniger mit "trauen" sondern mit "inkognito bleiben" zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.