[ das hütteldorfer xindl ]


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Naja, hier einige Schmankerl über das Niveau im Gsindl-Forum:

wah... jetzt habe ich diesen dreckigen hurensohn gerade im interview gesehen... 

was glaubt der volltrottel wer er ist?

spielt auch noch den unschuldigen...

"solche aussagen sind nicht gut, was werden die schiedsrichter wohl in zukunft pfeifen"...

der volldepp gehört endlich einmal für seine unsportlichkeit bestraft!

Dann eben Strafanzeige gegen MWSEH.

Dieser Hurensohn gehört entgültig aus dem Verkehr gezogen.

Und H.K. sollte ihn auch gleich von seiner Liste streichen.

wie schon gesagt, dem hurenkind sollt ma einfach nur noch eine kugel in den kopf jagen!

DAS ist das Xindl-Forum ! Voller Niveau, gell, Raul ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Und auch das Osterhasi lässt seinem Niveau freien Lauf:

Ich hoffe doch, daß sich aus der Berufszunft der Kicker einer findet, und den präpotenten Paradestronachhurensohn mal ordentlich seine Arbeitswerkzeuge auf deren Standfestigkeit überprüft.

Bei eventuellen Erfolg steht 1 Bier seitens meinereiner.

Beim nächsten Spiel wird sich doch hoffentlich einer seiner erbarmen. Provoziert ihn am Spielfeld, bis er sich freiwillig außer Verkehr setzt und regulär (?) gesperrt wird.

Ich hoffe doch, daß es eine Gerechtigkeit gibt

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
um wieder halbwegs ontopic zu kommen: Forza Xindl-Forum, ich kann es allen interssierten Rapidfans nur empfehlen!

Stimmt, vom Niveau her passen dort eh viele Grüne hin !

Die Wörter des Jahres der Rapidler: Hure, Hurensohn, gekaufter Hurensohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das neue Design ist sehr super geworden :super:

Das Forum ist auch eins der besten Rapidforen. Ich bin dort übrigens der 1899, der leider nicht sehr oft schreibt, aber ich hab mir vorgenomen, dass ich auch mal die Zeit dazu finde ;):D

gwg,

Alex_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute !

In diesem Beitrag soll es bitte um das XINDL-Forum gehen und diese Diskussion soll SACHLICH geführt werden. Wenn ihr nur euren Schrott hier abladen wollt, dann meidet diesen Beitrag bitte, für ernstzunehmende Kommentare zum HXRW-Forum postet in diesen Beitrag.

@Beamter: Du wurdest wegen Vergehen in diesem Beitrag offiziell verwarnt und ich werde bei deiner unnötigen und beleidigungsbepackten Spammerei nicht länger zusehen. Beim nächsten Vergehen gibt es eine Nachdenkpause !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Das HXRW, ist das nicht der Fanklub, der nicht mal weiß, wer die SHAW sind ? Remember FLAG ....

Du hast wieder einmal bewiesen, daß Du keine Ahnung von irgendetwas hast.

Aber was soll man von Leuten halten, die innerhalb der (angeblichen) voiletten Fanszene selbst geächtet und verachtet sind.

Und nochdazu Freunde der Polizei !

Xindl ist in Ordnung. Und haben auch Niveau ! Und die kenne sich aus - ich weiß wovon ich poste !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Interessante Sicht der Dinge !

Das quoten eines Rapidforums wird also bestraft, soso....und 1000e Beiträge, indem man Michi Wagner sogar des Mordes beschuldigt werden toleriert?

Trauriges ASB.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:gääääähn: du bist sowas von lächerlich, rosa Bübchen. Für eines der Zitate wurde der Poster von einigen anderen Usern zurechtgewiesen und an den anderen kann ich beim besten Willen nichts schlimmes finden, in einem Forum, das eigentlich nur für Fans eines Vereins gedacht ist, bei einem sehr stark polarisierenden Thema (16 Seiten hier im ASB innerhalb von 2 Tagen!)

Und dein "lustigmachen" über den Namen des XINDL ist auch nur peinlich, was glaubst du denn wo der Name herkommt. Selbstironie sagt dir wahrscheinlich überhaut nichts. Man muss nicht immer alles, auch nicht sich selber, so wahnsinnig ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aja, und mit Niveau meinte ich nicht unbedingt, dass dort akademische Diskussionen stattfinden, sondern, dass sich die User gegenseitig respektieren und einen anständigen Umgang miteinander pflegen.

Schimpferein zwischen Rapidlern wirst du kaum finden im XINDL-Forum, denn diese haben die User nicht notwendig, denn es weiß normalerweise eh ein jeder vom anderen, dass sein Gegenüber auch ein engagierter Rapid-Fan ist. Und bei aller Unterschiedlichkeit der Charaktere und Interessen ist das immer noch das verbindende Merkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:gääääähn: du bist sowas von lächerlich, rosa Bübchen. Für eines der Zitate wurde der Poster von einigen anderen Usern zurechtgewiesen und an den anderen kann ich beim besten Willen nichts schlimmes finden, in einem Forum, das eigentlich nur für Fans eines Vereins gedacht ist, bei einem sehr stark polarisierenden Thema (16 Seiten hier im ASB innerhalb von 2 Tagen!)

Und dein "lustigmachen" über den Namen des XINDL ist auch nur peinlich, was glaubst du denn wo der Name herkommt. Selbstironie sagt dir wahrscheinlich überhaut nichts. Man muss nicht immer alles, auch nicht sich selber, so wahnsinnig ernst nehmen.

Also gerade die Xindl-Leute braucht man was das Lustigmachen über andere Namen betrifft, nicht in Schutz nehmen. Ein Blick in das Forum reicht, und man stößt im Off-Topic-Bereich auf viele Threads über dieses Thema.

Und ich nehm mich nicht zu ernst, und dass die Xindl-Leute Studenten sind, weiß ich, doch über ihren Namen (Ruf) in der Fanszene braucht man nicht diskutieren.

@Osterhasi

Deine Kommentare sind außer belustigens einfach belustigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.