[ das hütteldorfer xindl ]


Recommended Posts

Schefoasch
Und ich nehm mich nicht zu ernst, und dass die Xindl-Leute Studenten sind, weiß ich, doch über ihren Namen (Ruf) in der Fanszene braucht man nicht diskutieren.

Wir alle lesen immer sehr gerne Beiträge über deinen pseudolustigwichtigen Fanszene-Standpunkt, König der Choreos, Herrscher der Kurve, Beschützer der Mentalità.

Das quoten eines Rapidforums wird also bestraft, soso....und 1000e Beiträge, indem man Michi Wagner sogar des Mordes beschuldigt werden toleriert?

"Beisl" hier, "Euer Fanprojekt & Werbung" dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wir alle lesen immer sehr gerne Beiträge über deinen pseudolustigwichtigen Fanszene-Standpunkt, König der Choreos, Herrscher der Kurve, Beschützer der Mentalità.

Und wer ist "alle"? König der Foren, Beschützer der Internettechnik, Virtuellfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
"Alle" sind alle Leute, die ich über ihren absoluten Lieblingsuser frage.

Ich muss dir ehrlich sagen dass in Sachen 'Lieblingsuser' Leute wie modus69, HJULU (?!), deXter, army16 etc. viel weiter vorn sind in der Rangliste als der Beamte, der zumindest eine Ahnung hat von dem was er schreibt, wenn das auch in einem nicht sonderlich ultra-orientierten Board wie dem ASB auf wenig Gegenliebe stößt.

P.S. Glücklicherweise bin ich nicht 'alle' ... ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich muss dir ehrlich sagen dass in Sachen 'Lieblingsuser' Leute wie modus69, HJULU (?!), deXter, army16 etc. viel weiter vorn sind in der Rangliste als der Beamte, der zumindest eine Ahnung hat von dem was er schreibt, wenn das auch in einem nicht sonderlich ultra-orientierten Board wie dem ASB auf wenig Gegenliebe stößt.

P.S. Glücklicherweise bin ich nicht 'alle' ... ;-)

I.C.H.

Hehe, du bist ja sowieso immer die Opposition :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Dannyo

Da hast du's....kann doch jeder für sich sprechen...oder?

Und dass das ASB eher weniger was für ultraorientierte Leute ist, ist eh nix Neues ;)

Doch bitte, lebts nicht dauernd von der Vergangenheit, Randy ist tot, es leben Relii und Konsorten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Du hast wieder einmal bewiesen, daß Du keine Ahnung von irgendetwas hast.

Aber was soll man von Leuten halten, die innerhalb der (angeblichen) voiletten Fanszene selbst geächtet und verachtet sind.

Und nochdazu Freunde der Polizei !

Blablabla.....

Das euch die Geschichte peinlich ist shcon klar, veruschts aber net, dass jetzt auf die Boys Viola abzuschieben....

Oder willst mir jetzt auch meine Kompetenz/Wissen streitig machen?

Naja, auch würd ichs sogar zutrauen, wundern würds mich echt net.

Solo Viola

Ciao DiePartei/FreaksVienna

Fanatics2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:gääääähn: du bist sowas von lächerlich, rosa Bübchen. Für eines der Zitate wurde der Poster von einigen anderen Usern zurechtgewiesen und an den anderen kann ich beim besten Willen nichts schlimmes finden, in einem Forum, das eigentlich nur für Fans eines Vereins gedacht ist, bei einem sehr stark polarisierenden Thema (16 Seiten hier im ASB innerhalb von 2 Tagen!)

Und dein "lustigmachen" über den Namen des XINDL ist auch nur peinlich, was glaubst du denn wo der Name herkommt. Selbstironie sagt dir wahrscheinlich überhaut nichts. Man muss nicht immer alles, auch nicht sich selber, so wahnsinnig ernst nehmen.

Also gerade die Xindl-Leute braucht man was das Lustigmachen über andere Namen betrifft, nicht in Schutz nehmen. Ein Blick in das Forum reicht, und man stößt im Off-Topic-Bereich auf viele Threads über dieses Thema.

Und ich nehm mich nicht zu ernst, und dass die Xindl-Leute Studenten sind, weiß ich, doch über ihren Namen (Ruf) in der Fanszene braucht man nicht diskutieren.

@Osterhasi

Deine Kommentare sind außer belustigens einfach belustigend.

mit dem post hast du bewiesen, dass du genau null ahnung hast.

ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du mir einen absoluten scheisstag ehrlich gerettet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
....

Oder willst mir jetzt auch meine Kompetenz/Wissen streitig machen?

Naja, auch würd ichs sogar zutrauen, wundern würds mich echt net.

Das muß ich nicht, denn das machst Du eh ständig selber !

Hast Du Dir eigentlich durchgelesen, was der User Raul 53 gepostet hat ? Ich nehme Dir die Antwort vorweg: nein, denn sonst hättest Du nicht solchen Schmonzes gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Interessante Sicht der Dinge !

Das quoten eines Rapidforums wird also bestraft, soso....und 1000e Beiträge, indem man Michi Wagner sogar des Mordes beschuldigt werden toleriert?

Trauriges ASB.....

Du mußt das ja nicht lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, die veilchen sind ja um soooooo viel niveauvoller als die grünen...

"bomben nach hütteldorf...."

"huren europas, ihr seid die huren europas..."

"vorstadtzigeuner, ihr seid nur vorstadtzigeuner..."

"wir wollen keine grünen parasiten..."

doppelmoralaposteln unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Also gerade die Xindl-Leute braucht man was das Lustigmachen über andere Namen betrifft, nicht in Schutz nehmen. Ein Blick in das Forum reicht, und man stößt im Off-Topic-Bereich auf viele Threads über dieses Thema.

.

Wie verhält sich diese Deine Aussage mit dem Intro der Homepage Deines Verseuchtenfanclubs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.