[ das hütteldorfer xindl ]


Recommended Posts

Banklwärmer

austrias west ist im übrigen die einzige kurve in österreich, die nicht solidarisch mit der aktion "die kurve gehört uns" ist.

stolz der polizei ist keine leere floskel.....

bearbeitet von Heinz5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
austrias west ist im übrigen die einzige kurve in österreich, die nicht solidarisch mit der aktion "die kurve gehört uns" ist.

stolz der polizei ist keine leere floskel.....

Was ist denn das? Verstehe, Infos vom Xindl... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
austrias west ist im übrigen die einzige kurve in österreich, die nicht solidarisch mit der aktion "die kurve gehört uns" ist.

stolz der polizei ist keine leere floskel.....

Was ist denn das? Verstehe, Infos vom Xindl... :finger2:

darfst jetzt auch was sagen, weil dein cheffe "die partei" dir das ok gegeben hat. armer hund.

aber jetzt könnts euch schon wieder auslassen. ich lass euch fanhelden jetzt alleine im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

User "Die Partei" und "DerBeamte": und dann könnt ihr gleich mal die wichtigen Leute in Eurer Fanszene (wenn es sowas gibt) fragen, wieso beim Westentalertreffen in Graz keiner seitens der viola Fans aus Wien dabei war.

(Treffen Fan-Abordnungen verschiedener Fangruppierungen in Graz beim Hallenturnier und Westi)

Und wieso bei der Kurvenaktion nicht mitgemacht wird,obwohl es sehr wohl einige geben würde, die mitmachen möchten.....

"Freund der Polizei" - tja dies bekommt immer mehr Bedeutung !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
User "Die Partei" und "DerBeamte": und dann könnt ihr gleich mal die wichtigen Leute in Eurer Fanszene (wenn es sowas gibt) fragen, wieso beim Westentalertreffen in Graz keiner seitens der viola Fans aus Wien dabei war.

Ich bruch keine "Wichtigen" fragen, weil ich selber einer der Leute war, die runterfahren hätten sollen. Soviel dazu.....

Wir haben 2 Wochen vorher angekündigt,dass es sichs bei uns vielleicht nicht ausgeht, haben alle gewusst und zur Kenntniss genommen.

Das jetzt bei ASB User Radau schlagen, die von nichst eine Ahnung haben, spricht nicht grad für das Forum. Das die Ultras uns nicht aufgelistet haben, ist sehr mysteriös und war sicher kein Zufall und pure Absicht.

Und wenn du meinst das wir bei Aktionen nicht mitgemacht haben, dann nenne mal ein paar. Jetzt bin ich gespannt

Ciao DiePartei/FreaksVienna

Fanatics2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
User "Die Partei" und "DerBeamte": und dann könnt ihr gleich mal die wichtigen Leute in Eurer Fanszene (wenn es sowas gibt) fragen, wieso beim Westentalertreffen in Graz keiner seitens der viola Fans aus Wien dabei war.

(Treffen Fan-Abordnungen verschiedener Fangruppierungen in Graz beim Hallenturnier und Westi)

Und wieso bei der Kurvenaktion nicht mitgemacht wird,obwohl es sehr wohl einige geben würde, die mitmachen möchten.....

"Freund der Polizei" - tja dies bekommt immer mehr Bedeutung !

Nochmal, liebes Osterhaserl, unsere ultraorientierten gruppen unterstüzten diese Aktion sehr wohl, auf www.stadionkurve.at.tt stehen darüber sehr viele Infos, bischen nachlesen, dann erfahrst schon die Hintergründe, weshalb seitens unserer gruppen keine vertreter anwesend waren.

aber jetzt könnts euch schon wieder auslassen. ich lass euch fanhelden jetzt alleine im asb.

Und tschüss, ab ins virtuelle affengehege xindl-forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.