Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Admira - Pasching

26 Beiträge in diesem Thema

Denke, dass Pasching zwar stark ist, aber bei uns gibts am Mittwoch für euch nichts zu holen!! Drei Punkte sind eingeplant um den Anschluß ans "Mittelfeld" nicht zu verlieren!

Mein Tipp:

2:1, Tore: Janko :clap: , Iwan :v: , Mayrleb :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke, dass Pasching zwar stark ist, aber bei uns gibts am Mittwoch für euch nichts zu holen!! Drei Punkte sind eingeplant um den Anschluß ans "Mittelfeld" nicht zu verlieren!

Wenn wir am Mittwoch wieder so harmlos agieren wie gegen Bregenz können 3 Punkte für euch durchaus der Fall sein! Ihr spielt im Frühjahr bis jetzt sehr gut! Es wird auf alle Fälle sehr schwer für uns! Positiv für Pasching ist, dass Carlos Chaile nach seiner Sperre wieder in die Viererkette zurückkehrt! Budicin hat gegen Bregenz teilweise sehr unsicher gewirkt! Aber unser grösstes Plus im Moment ist sicherlich Christian Mayrleb! Wenn ich mich nicht täusche, war es in dieser Saison bis jetzt immer so, dass wenn Mayrleb getroffen hat, wir das Spiel immer gewonnen haben!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig "schützenhilfe" der admiraner wäre gar nicht so schlecht..... :D

bei dem duell ist aber alles möglich, die admira ist nicht so schlecht drauf und was man so hört/sieht hat pasching zur zeit nur den lauff, alle spiele auch mit bescheidenen leistungen zu gewinnen, allerdings wird man so desöfteren auch meister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den vorigen Postings:

Jeder Lauf hat einmal ein Ende - hoffe nicht unserer! :eek:

Auch wenn Mayrleb trifft ist es keine Garantie für einen Sieg!

Und nicht zu vergessen - unser Adam LEDWON ist auch wieder mit von der Partie!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist richtig, Garantie ist es keine! Aber als gutes Omen kann man es sicher bezeichen ;)

Ist auch richtig aber wie gesagt, jeder Lauf geht einmal zu Ende - ich wiederhole mich! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel wird wieder eine echte Bewährungsprobe! Abgesehen von Wacker Innsbruck haben wir bisher nur Spiele gegen kleine Gegner und das zu Hause. Die Admira hat mit dem 2:2 gegen die Veilchen bewiesen, dass sie Titelkandidaten schlagen können. Und ihre Stärke kombiniert mit unserer momentanen, naja Schwäche ist zu krass ausgedrückt, sagen wir mäßigen Form, wird sicher interessant.

Bin aber vorsichtig optimistisch und tipp auf ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.