Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

3.Donaupark-Session am SAMSTAG

39 Beiträge in diesem Thema

Ich setze hiermit mal für morgen, Samstag (13:00 Uhr), den nächsten Donauparkkick an, denn so kann es mit unserer Form ja wohl nicht weitergehen :D

acdc81

Dannyo

Flash

[Flash]Freund

Hutz

India

runjackrun

spartany

Starostyak

(Mikifiki)

(Ricola)

(Saphmeister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acdc81

Dannyo

Hutz

spartany

Starostyak

+Flash + 1

Wenn ich darf natürlich :D

Und wie oben geschrieben könnt ich auch noch wen mitnehmen.

Alles was ich wissen müsst, wär ob ich dort mit Stöplern spielen darf, wie ich hinkomm, und auf was für Tore ihr spielts und das wärs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acdc81

Dannyo

Hutz

spartany

Starostyak

+Flash + 1

Wenn ich darf natürlich :D

Und wie oben geschrieben könnt ich auch noch wen mitnehmen.

Alles was ich wissen müsst, wär ob ich dort mit Stöplern spielen darf, wie ich hinkomm, und auf was für Tore ihr spielts und das wärs :D

Stoppler sind ok. Du kommst hin, wenn du mit der U1 zu "Alte Donau" oder "Kaisermühlen" fährst und dann zum Donauturm gehst. Die Papstwiese ist direkt beim Donauturm (siehe auch unser Archivbeitrag mit diversen Erklärungen).

Wir spielen auf Skistecken (die Tore sind schätzungsweise ca. 2,5 Meter lang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.00?? Puh.... Da Freitag mein absoluter lieblingsfortgehtag is, und ich sicher randvoll mit Alkohol sein werde, setzte ich mich mal in Doppelklammer. Um 1 steh ich Samstags normalerweise erst auf!

Also

acdc81

Dannyo

Flash

[Flash]Freund

Hutz

spartany

Starostyak

((mikifiki))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Kick steht hiermit wohl schon jetzt fest, denn wenn wir einen guten Tag vorher schon 7+2 haben, wird die Sache wohl noch aus allen Nähten platzen.

Daher gleich mal vorweg die Frage: Soll das eurer Meinung nach so ein richtiger Mordskick mit 16 - 20 Leuten werden, oder wieder so wie letztes Mal ? Wäre wichtig für meine Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für soviele wie möglich! So wie beim ersten Kick des heurigen Jahres...16-18 Leute...

Bezweifle aber, dass es soviele werden...lassen wir die Kirche im Dorf, mit 12 bin ich zufrieden...

acdc81

Dannyo

Flash

Flash' Freund (Daniel)

Hutz

India

runjackrun

spartany

Starostyak

(llcoolw)

((Mikifiki))

@Flash

Diesmal aber nicht kneifen! :D;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flash

Diesmal aber nicht kneifen! :D;)

Mist, das hat sich doch einer gemerkt?! :finger::holy:

Naja, aber ernsthaft, damals war mein Fuß noch nicht wirklich rehabilitiert, was sich ausgerechnet kurz davor wieder an der Achillessehne bemerkbar machte ;) Also nix mit kneifen da :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.