Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Rapid- GAK

20 Beiträge in diesem Thema

Nächstes Spiel muss der GAK in WIen gegen Rapid ran. Tokic is nach seiner Sperre wieder dabei, vielleicht werden auch ain paar der Kranken wieder fit.

Rapid is im Moment nicht leicht einzuschätzen. Wie auch, gestern erst das erste Spiel im Frühjahr. Und da gleich gegen die Austria, die ja nicht wirklich ein Jausengegner is. Allerdings hat man Rapid die mangelnde Praxis durchaus angemerkt (was ich halt von dem Spiel gesehen hab). Haufenweise Fehlpässe mit denen sie sich das Leben selbst schwer gemacht haben. Wenn sie sich nicht deutlich steigern, wird der GAK eine realistische Chance auf Punkte haben. Auch wenns gegen Bregenz noch nicht das Gelbe vom Ei war...

Von der Tabellensituation her wär ein Sieg natürlich extrem wichtig. Zum einen den Rückstand verkürzen. Aber vor allem könnte man Rapid mit zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten hintereinander vielleicht einen leichten Knacks verpassen. Meiner Meinung nach werden wir uns mit den Grünen um den 3. Platz matchen. Austria und Pasching machen sich den Titel aus... für die Roten ist der Meister schon weit weg, wenn man realistisch ist.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach werden wir uns mit den Grünen um den 3. Platz matchen. Rapid und Pasching machen sich den Titel aus... für die Roten ist der Meister schon weit weg, wenn man realistisch ist.

Jaja, die Grünen aus Mattersburg sind nicht zu unterschätzen... Und die Austria fällt eh sicher zurück... ;):D

Wird sicher ein sauschweres Spiel, Ausgang ist für mich relativ offen. Rapid war gestern wirklich schwach, aber wir gegen Bregenz auch nicht viel besser.

Unser Vorteil ist, dass Rapid versuchen wird, das Spiel zu machen. So können wir auf unsere Defensive und Konterstärke hoffen...

Tipp geb ich noch keinen ab, die Aufstellung ist noch zu unklar.

Was ich aber aufstellungsmäßig hoffe: Jocki rechts hinten -> Plassnegger auf die Tribüne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heuer noch keine einzige überzeugende Leistung in der MS abgegeben...

Eine desolate Sturm-Elf abgefertigt, in Tirol nach dem 0:1 zu defensiv gespielt und auch Bregenz war kein Prüfstein.

Insofern wird das Spiel gegen Rapid sehr schwer. Tokic wieder in der Startelf zu haben ist natürlich sehr gut.

Auch ich hoffe auf Standfest rechts hinten.

Ansonsten alles wie gegne Bregenz. GEht ja auch nicht viel anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach werden wir uns mit den Grünen um den 3. Platz matchen. Rapid und Pasching machen sich den Titel aus... für die Roten ist der Meister schon weit weg, wenn man realistisch ist.

Jaja, die Grünen aus Mattersburg sind nicht zu unterschätzen... Und die Austria fällt eh sicher zurück... ;):D

Wird sicher ein sauschweres Spiel, Ausgang ist für mich relativ offen. Rapid war gestern wirklich schwach, aber wir gegen Bregenz auch nicht viel besser.

Unser Vorteil ist, dass Rapid versuchen wird, das Spiel zu machen. So können wir auf unsere Defensive und Konterstärke hoffen...

Tipp geb ich noch keinen ab, die Aufstellung ist noch zu unklar.

Was ich aber aufstellungsmäßig hoffe: Jocki rechts hinten -> Plassnegger auf die Tribüne!!!

Ups :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn rapid so scheisse spielt :finger: wie beim derby ferigt ihr sie 4:0 ab

denke aber das sie sich mittlerweile derfangen haben und deshlb verliert rapid nur 1:2

Hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit und fangen einen der ersten drei ab. :super:

Vielleicht kann ja Rapid wieder an die Frühjahrsform des letzten Jahres anschließen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von der Aufstellung her dürfte es keine Überraschungen geben:

Schranz - Plassnegger/Standfest/Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Ergebnistipp: 1:2

Kincl ; Kollmann, Bleidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird ein Klarer Sieg werden, Da wir ja zumindest um eine Klasse Stärker als der Gak einzustufen sind -

na komm, nur nicht bescheiden sein. Ihr seid wie ich finde MINDESTENS 3 Klassen stärker als der GAK. Deshalb wirds auch für uns eine hohe Niederlage geben. Ich hoffe nur "Hicke" schont einige seiner Leistungsträger gegen so einen unterklassigen Gegener sonst wirds vielleicht ja zweistellig... :nein:

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.