Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Salzburg Amateure vs. SK Rapid Wien

28 Beiträge in diesem Thema

Die Amateure fristeten bisher ein Schattendasein gegenüber der ersten Mannschaft. Das zeigten die Zuschauerzahlen bei deren Spielen. Dies sollte mit der Cup-Paarung gegen Rapid eigentlich vorbei sein.

Leider findet das Spiel parallel zum Cupeinsatz der Profis statt, was den geneigten Fan vor die Wahl stellt, ob er sich nach St. Pölten begeben soll (was bei den Anhängern aus Wien keine Frage ist) oder ob sie die Amas im heimischen Stadion anfeuern.

Ich persönlich habe unter der Woche ohnedies keine Wahl und habe mich für die Amas "entschieden". Dass diese Unterstützung gegen einen sichtlich übermächtigen Gegner aus der Bundeshauptstadt brauchen, ist unumstritten.

Zum Einsatz kommen bei den Salzburgern auch ein paar Spieler aus der Ersten wie Keil, Messner, Winkler, Rajic, Pöllhuber und Schriebl. Damit sieht der Gegner schon nicht mehr so überlegen aus und es kann auch mit einer Überaschung spekuliert werden.

Wenn ich auch nicht mit einem Sieg rechne, dann doch zumindest damit, dass es die Grünen aus Wien nicht so einfach haben werden, wie sie sich das vielleicht vorgestellt haben.

Ich bin gespannt, wieviele heimische und auswärtige Zuschauer sich beim "Spiel des Jahres" für die Amas im Stadion einfinden werden. Ich bin dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Eintritt wirdn da sein?

Wenns nicht zu teuer is und ich leicht zeit hab komm ich vielleicht auch!

Ein wahrer Fan :nein:;)

Sitzplatz-Tickets:  15 Euro (Vollpreis), 10 Euro (Ermäßigt), 5 Euro (Kind)

Stehplatz-Tickets: 7 Euro (Vollpreis), 5 Euro (Ermäßigt), 2 Euro (Kind)

Vip-Tickets: 50 Euro (Vollpreis), 25 Euro (Kind)

Geöffnete Sektoren:

Wüstenrot-Tribüne (West), tipp3-Tribüne (Süd) sowie der Gästesektor.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wahrer Fan :nein:;)

:finger:

Bin ich ja nimmer. Früher war ich auch fanatiker und jedes spiel dabei, is aber nimma so. jetzt unterstütz ich das team halt noch gelegentlich und schau mir ab und zu ein spiel an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wahrer Fan  :nein:  ;)

:finger:

Bin ich ja nimmer. Früher war ich auch fanatiker und jedes spiel dabei, is aber nimma so. jetzt unterstütz ich das team halt noch gelegentlich und schau mir ab und zu ein spiel an ;)

Das hat mit Fanatismus überhaupt nichts zu tun. Ich bin auch kein Fanat, aber ich steh auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher keine klare Sache, da sich Rapid im Cup meist gegen "kleine" Gegner schwer tut und die Amateure doch mit einigen namhaften Profis verstärkt werden.

Wird ein Gemurkse, tippe aber auf ein 0:2. Je früher wir das erste Tor machen, desto leichter wird's werden.

Kann leider nicht dabei sein, hab diese Woche zuviel zu tun :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, fast vergessen:

Noch eine Anmerkung zu den Preisen:

Alle Dauerkarteninhaber erhalten die Vollpreis-Tickets zum ermäßigten Preis!!

10€ halte ich nicht für übertrieben.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wahrer Fan  :nein:  ;)

:finger:

Bin ich ja nimmer. Früher war ich auch fanatiker und jedes spiel dabei, is aber nimma so. jetzt unterstütz ich das team halt noch gelegentlich und schau mir ab und zu ein spiel an ;)

Das hat mit Fanatismus überhaupt nichts zu tun. Ich bin auch kein Fanat, aber ich steh auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft :clever:

Mit sowas brauchst du mir nicht kommen ;) Das hatte ganz andere Gründe als die spielerische Situation des Vereins. Ich bin Fan geworden als sie ganz unten waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit sowas brauchst du mir nicht kommen ;) Das hatte ganz andere Gründe als die spielerische Situation des Vereins. Ich bin Fan geworden als sie ganz unten waren!

Ich auch! Sie spielten damals noch in der zweiten Liga :D

Ich will Dich ja auch nicht bekehren oder so was in der Art. Jeder ist so Fan, wie er es will und wie oft er will. Basta. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht dabei.... da ja bekanntlich die profis in st. pölten spielen;

hoffe das unsere amis heiss sind und sich auch für jura ins lichts spielen wollen.

rapid ist favorit und müssen gewinnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde zwar auch nach St.Pölten fahren, aber halte unseren Fohlen alle Daumen!

Zu verliernen haben sie ja nichts. Hoffe daß diejenigen, die ins EM-Stadion kommen ihr bestes tun, etwas Stimmung zu machen, gegen Rapid.

(So schwer das zugegeben auch sein mag).

Ps.: Es kommen Lehen Erinnerungen wach, als eine halbe Amateurtruppe von uns in der Meisterschaft Rapid (mit Matthäus) mit 6:1 wegegfegt haben...!

Das soll das Vorbild-Bild sein am Mittwoch für unsere Fohlen!!! Toi toi toi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff,dass keil,pölli und schriebl glänzen können,um sich auch wieder in die erste bei den profis zu spielen.

spielen sie gegn rapid super,kann jura net an ihnen vorbeigehn.

lg

schriebl?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

werd natürlich den amateuren die daumen drücken und hoffen dass die scheiss rapidler raushaun, wär doch wos wenn die amateure cup-sieger werden *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.