Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Transfergerüchte

350 Beiträge in diesem Thema

Sturm will Oldie Silvestre halten

Auch der Spieler möchte bleiben

Mit dem Überraschungssieg gegen Titel-Favorit Austria Wien hat Sturm deutlich gemacht, dass auch für die Bundesliga-Saison 2005/2006 mit den Blackys geplant werden sollte. Sie selbst wollen das in jedem Fall mit Oldie Franck Silvestre tun. Und der Abwehr-Routinier aus Frankreich, der im April seinen 38. (!) Geburtstag feiert, will - trotz immer wiederkehrenden Abwanderungsgerüchten - offenbar auch in Graz bleiben. Sturm-Manager Heinz Schilcher: "Silvestre, dessen Familie ja in Montpellier lebt, hat dem Verein gegenüber zu verstehen gegeben, dass er noch gerne ein Jahr an der Mur anhängen würde. Derzeit sehen wir keinen Grund, ihm kein Angebot zu machen. Ob in Form eines Leistungsvertrages oder wie auch immer, muss noch entschieden werden."

Schlechtere Karten dürften da zwei andere Routiniers haben: Bobby Dmitrovic, der bei den Blackys nie an die Leistungen im Dress des GAK anknüpfen konnte, und Francisko Rojas. Schilcher: "Im Moment sind die Verhandlungen mit möglichen Sponsoren im Vordergrund. Denn ohne Geld kann man sich auch keine Spieler leisten. Egal, wie gut oder schlecht sie sind..."

So gut wie fix weg: Frank Verlaat, der schon im Winter bekannt gab: "Im Sommer gehe ich zurück nach Holland."

grazer

verlaat kann gerne gehen, auch dmitrovic und rojas müssen nicht zwingend gehalten werden, dafür soll man endlich mit gratzei verlängern und dafür ohne radakovic und brunmayr planen!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir wärs sehr recht, wenn silvestre bleiben würde.

mmn sollte aber auch rojas unbedingt gehalten werden, er ist fürs mittelfeld sehr wichtig, schnell und auch torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War Veraat nicht von der Austria ausgeliehen?

Wie kann der da nach Holland gehen?

ich bin mir da auch nicht sicher, auf jedenfall hats immer nur geheissen verlaat spielt bis 2005 bei sturm und geht dann wieder in die heimat...wahrscheinlich wäre auch sein vertrag bei der austria 2005 ausgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir dünkt, daß der dheedene und/oder troyansky kommen werden.

den dheedene würd ich muß fußkuss empfangen!

den fernando eher mit einem nassen fetzen. :D

(hat leider seine beste zeit schon hinter sich)

ausserdem trau ich ihm eine führungsrolle nicht zu.

dem didier schon eher.

aber wie gesagt, ist nur ein hirngespinst von mir.

was jedoch stimmt, ist die tatsache, daß ein freund vom mir vorige woche den golemac beim sturmtraining gesehen hat!

zwar nur als zuschauer, aber dennoch stellt sich die frage, was er da getan hat!

"nur" die alten kollegen besucht?

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, es werden also 2-3 routiniers kommen, natürlich werden das austria spieler sein die nicht mehr gebraucht werden. das wären also vermutlich die schon erwähnten dheedene und troyanski, sowie vl auch wagner und kitzbichler. einen vastic oder gilewics werdens net zu uns abschieben können/wollen.

dheedene wäre mir sehr recht, ein stabiler zweikampfstarker linksverteidiger - würde dann eben gercaliu entweder verdrängen oder in die IV verschieben, was er ja auch schon gespielt hat. für zweitere annahme würde man dann wohl verlaat nicht verängern. außerdem wäre dann wohl auch dmitrovic betroffen, den man absolut nicht braucht. höchsten rojas geht und boban spiel am lnken flügel - hach so schene theorien.

troyanski brauch ich auch nicht, der is kopfball- und zweikampfschwach, also tödlich für die sturm defensive.

wagner wäre vl nicht komplett zu vergessen, aber der DARF einfach nicht geholt werden. kitzbichler hat ein schwaches jahr gespielt, könte sich bei sturm vl erholen, auch wenn ich kein fan von ihm bin.

was wir brauchen is auf jedenfall ein linker flügelspieler und ein stürmer - denn ich rechne weder mit einem linz verbleib, noch damit dass rojas nicht geht.

golemac ist hoffentlich nur als besucher anwesend gewesen denn den braucht man wirklich nicht - hatte zwar potential, aber bei uns nie leistung gebracht. bei kärnten spielt er jetzt eh stamm, soll er dort beiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i glaub ja, daß der hannes jetzt no schnell einkauft, dann zurücktritt und sich ob des trümmerhaufens freut.

zumindest siehts danach aus...

wie kann man nur auf die saudumme idee kommen nach einem tormann ausschau zu halten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen. Wenn das die beiden Routiniers sein sollen, dann frog i mi wirklich...

Ledwon zwar sicherlich net schlecht, aber so ein Spielertyp wird bei uns net wirklich benötigt und so einen findet man normalerweise an jeder Ecke, wenn doch.

Szamotulski is a super Goalie, keine Frage. Aber trotzdem is ma der junge Gratzei zehnmal lieber. Zumal eben dieser dann wohl auch amal die Schnauze davon voll haben wird, dass ihm trotz guter Leistungen immer ein neueer Goalie vor die Nase gesetzt wird.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also beim momentanen kader seh ich sowieso (finanziell bedingt) nicht viele änderungsgründe...

gratzei

ertl - silvestre - mörec - gercaliu

dag - säumel - mujiri - [neu]

rabihou - [neu]

sieht eigentlich nit so übel aus...

würde linz bleiben wär i natürlich net bös - was definitiv her muss is a linker flügelflitzer - aber ein konstanterer und defensiv sowie passtechnisch besserer als rojas.

sollte man einen dheedene bekommen können --> zuschlagen! der würde dann eben LV spielen und gercaliu und mörec würden sich um den IV-Platz matchen :super:

kommen wird es vermutlich aber ganz anders:

wahrscheinlich holt der dicke szamotulski und ledwon, verlängert mörec und gratzei nicht und belässt es bei 2 stürmern im kader :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
troyanski brauch ich auch nicht, der is kopfball- und zweikampfschwach, also tödlich für die sturm defensive.

Ich glaub Du hast vom Fußball überhaupt keine Ahnung.

Troyanski ist einer der kopfballstärksten der Bundesliga und auch der Zweikampf und sein kämpferisches Auftreten zählt zu seinen Stärken. Nur leider ist er fehleranfällig und sein Stellungsspiel ist auch nicht so besonders.

Wäre aber bei den meisten Teams in Österreich Stammspieler, nur bei Austria sind alle Verteidiger eine Klasse besserund kompletter als er, dass ist sein Problem, genauso wie bei Dheedene.

Bin froh, wenn ihr Ledwon nicht wollt, aber die Klasse von Ledwon hat keiner Eurer defensiven Mittelfeldakteure, und mit Eurem Budget werdet ihr auch kein so ein Kaliber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur bei Austria sind alle Verteidiger eine Klasse besserund kompletter als er, dass ist sein Problem.

ich brauch bei sturm keinen verteidiger, der an einem dospel in der mannschaft nicht vorbeikommt, mit dem sogar ich als stürmer meine freude hätt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.