dos Santos

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

148 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag um 15:30 ist wieder Derby-Time!

Nach dem 0:1 in Graz hat die Mannschaft ja einiges gut zu machen...

mein Tipp: 2:1 im ausverkauften Horr-Oval :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem donnerstag spiel, wird auch die nächste meisterschaftspleite egal sein, theoretisch :D

nein, mein tipp lautet 4-1, und zwar weil wir sicher eine ganz andere austria sehen werden als gegen sturm, und weil es für rapid sicher kein vorteil ist, so ausgeruht ins spiel zu gehen.

torschützen: - sigi, 2mal

- dosi

- sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die schlappe gegen sturm war der dämpfer zur richtigen zeit, jetzt ist ordentlich pfeffer im derby am sonntag, es geht um die wurscht...... :D

es wird ungefähr so verlaufen:

minute 7: rushfeldt nagelt mit einem satten schuß den grünen das 1-0 ins gehäuse

minute27: nach einer herrlichen ballstafette über sionko,vachousek schließt vastic mit einem heber ab.... :super:

ab nun kommt wieder die launische austria zum vorschein, daß 2-0 wird aber bis zur pause gehalten! :=

kurz nach wiederanpfiff gleichen die grünen durch einen doppelschlag in minute 51+52 (kincl, hofmann) aus, wir sind völlig von der rolle..... :madmax:

ausgeglichene partie, aber in minute 62 ein freistoß für die veilchen, mila verwertet mit seinem ersten tor im violetten dress..... :feier:

spiel nun auf des messers schneide, doch in minute 87 wird den rapidlern "schwarz" vor augen, da sie den ball zum vierten mal aus ihrem gehäuse holen müssen, weil tosin "sean crocodile dundee" dosunmu seinen torbann gebrochen und durch seine einwechslung mehr "farbe" ins violette spiel gebracht hat! :D

auf gut deutsch: endstand: 4-2 für die veilchen, vor 8000 extatischen violetten und dem rest verwirrter grüner..... :hammer:

eigentlich hätte ich die tore wagner, rata und vastic machen lassen wollen, damit sich unsere freunde aus hütteldorf noch ein bisserl mehr ärgern können, aber man kann nicht alles haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 ist auch mein Tip! Werde diesmal auch € 100 Handicap spielen, wenn es eine halbwegs befriedigende Quote gibt. Schließlich muss ich meine Auswärtsfahrten auch irgendwie finanzieren und diese Saison waren schon verdammt viele Awaymatches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche sind mir hier zu optimistisch! mein tipp war zwar 4-2, aber wenn jetzt einer einen realistischen tipp von mir will, dann würd ich auf ein x oder einen sieg der veilchen mit höchstens einem tor tippen.... :winke:

bleib aber natürlich bei meinem 4-2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.