Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[07.03.2005] Frage der Woche

20 Beiträge in diesem Thema

Es ist wieder soweit - ein neues "Match am Montag" steht auf dem Programm. Dabei dreht sich diesmal alles um Günther Kronsteiner und den offenen Brief, in dem Ligapräsident Frank Stronach seinen Rücktritt anbietet. Außerdem wird es Zusammenfassungen zum Bundesligaspiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien geben.

Die Gäste:

  • Johann Skocek (Der Standard)
  • Toni Huemer (Sportwoche)
  • Günther Kronsteiner (FK Austria Wien Coach)
  • Andreas Herzog (Premiere Austria)

ALSO DANN, STELLT DIESEN INTERESSANTEN GÄSTEN EURE FRAGE DER WOCHE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Kronsteiner: Inwieweit ist geplant, Vladimir Janocko noch eine Chance im Dress der Austria zu geben? Wie man hört, kann er sich lt. Generalmanager Toni Polster einen neuen Verein suchen. Spielt er in ihren Plänen noch eine Rolle?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Söndergaard

Sehen Sie es als Vorteil an, dass Rapid wohl ohne einem Meisterschaftsspiel in den Beinen ins Derby gehen wird und auch Ihr Programm durch diverse Absagen relativ entschärft wurde, dennoch aber durch den Europacup bereits begann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Andreas Herzog:

Wie sehen Sie Österreichs Fortschritte im Nachchwuchsbereich im Bezug auf die EM 2008? Glauben sie dass, sich der Nachwuchs etablieren kann? Kommt da noch wer nach, oder ist der Stamm schon festgelegt? Wurden die letzten paar Jahre seit der Vergabe der EM verschenkt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Didgon: Du hast statt zu antworten einen neuen Beitrag eröffnet. Bitte klick statt auf "Neuer Beitrag" auf "Antworten", wenn du einem bestehenden Thread eine Antwort hinzufügen willst :)

Habe die beiden Threads jetzt verschmolzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um weitere Fragen !

An Kronsteiner

Wie sehen sie die Arbeit von Lars Söndergaard. Was macht den Trainer und Menschen Söndergaard ausgerechnet im "Haifischbecken" Austria Wien so erfolgreich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Kronsteiner: Die Wiener Austria - national spielen sie um den Titel, international sind sie die derzeit beste österreichische Mannschaft. Und trotzdem kommen so wenig Zuschauer. Wie erklären Sie sich das, trotz des hohen Fanpotentials und wie (wenn überhaupt) will man das in Zukunft fördern ?

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde

Es steht außer Zweifel das Frank Stronach viel für den Österr. Fußball gemacht hat, aber musste man ihn gleich zum Präsidenten machen? Zu den Aufgaben eines Präsidenten gehören nun mal repräsentative Aufgaben, aber wie kann er dieser Rolle nachgehen wenn er nur einmal im Jahr als Präsident anwesend ist und das bei der Meisterteller übergabe. Und dann überreicht er diese auch noch seiner Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Zuschauerfrage (besonders in Bezug auf eventuelle Aktionen von Vereinsseite ) sehr interresant........

Als Sturm die gute Zeit hatte war ganz Graz voll mit Werbung für die Mannschaft.

Auch die Papac Frage ist sehr spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Herrn Kronsteiner: Wie sieht es mit den jungen Spielern bei der Austria aus? Nachdem man die Option auf Papac nicht gezogen hat (was meiner meinung nach eher eine Finte ist, um einen besseren Preis zu bekommen....), könnte man ja im Zuge der nächsten Saison versuchen eine Abwehr aufzubauen, wo zumindest immer ein junger dabei ist (zb. Stamm: Papac?,Afolabi?, Antonnson, Dospel, Petrous, Dhedeene-- soll heißen drei von diesen und den vakanten vierten Platz immer mit entweder Metz und/oder Schicker, welchen man zurückholen müsste, aufzufüllen um ihnen spiele zu verschaffen!)! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.