Banky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Banky

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Frage in die Runde Zum ersten Mal seit vielen Jahren kämpfen Austria und Rapid wieder gemeinsam um den Titel. Seit Jahren haben Derbys nicht mehr soviel bedeutung gehabt wie diese Saison. Trotzdem möchten beide Mannschaften den Heimvorteil nicht hergeben und im größeren Happel-Stadion spielen. Das gestrige Spiel hätten sicherlich 25.000 und mehr im Stadion verfolgt. Warum gibt es von beiden Vereinen kein Abkommen dafür, dass alle Derbys im Prater statt finden? Auf jeden Fall steigt in der vorletzten Runde das letzte Derby, sollte es das entscheidende Spiel um den Titel sein, sollte man aus Rapid sicht ins Happel Stadion ausweichen.
  2. Frage in die Runde Es steht außer Zweifel das Frank Stronach viel für den Österr. Fußball gemacht hat, aber musste man ihn gleich zum Präsidenten machen? Zu den Aufgaben eines Präsidenten gehören nun mal repräsentative Aufgaben, aber wie kann er dieser Rolle nachgehen wenn er nur einmal im Jahr als Präsident anwesend ist und das bei der Meisterteller übergabe. Und dann überreicht er diese auch noch seiner Austria?
  3. Frage an Kiesenebner! Die Austria hat mit dem Sieg in Bilbao internationale Reife gezeigt. Von vielen Spanischen Medien wurde die Austria Hochgejubelt aber es gibt auch einige Tageszeitungen wie "El Mundo Deportivo" die meint Athletic hat sich verabschiedet gegen einen Gegner, der am Sonntag unerreichbar schien, aber morgen wieder in gewohnter, mittelmäßiger Form spielen und von Saragossa eliminiert werden wird." Daher die Frage: Wird die Austria noch unterschätzt oder zählt sie schon zu einem Team vor dem man Resepekt zeigen muss.
  4. Finde die Sendung echt spitze. Wäre echt spitze könnte man auch eine Wiederholung senden.
  5. Ich finde man sollte die Anrufe vorher Fragen, welche Frage sie den stellen wollen. So kann man Leute wie der gestrige erste Anruf verhalten. Oder man verzichtet auf die Anrufe und beantworter mehr Fragen aus dem Web. Ich denke das würde die Qualität sicher steigern. Nach dem Vorbild "Doppelpass" im DSF