Starostyak

Rapid-Salzburg ABGESAGT

33 Beiträge in diesem Thema

Winter - Rapid 3:0! Hoffentlich bleibt dies die höchste Niederlage des Jahres. Nach den Auswärtsspielen in Bregenz und der Südstadt musste nun auch das erste Heimspiel des Winterkönigs in der sogenannten Frühjahrssaison 2005 abgesagt werden!

Ing. Johann Hantschk (Senat 1 der T-Mobile-Bundesliga) hat die Begegnung im Rahmen einer Vorkommissionierung und im Beisein von Sportmanager Peter Schöttel und Cheftrainer Josef Hickersberger wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin ist nicht fixiert, skrapid.at hält Sie auf dem Laufenden.

Ein Dank gilt allen Fans, die heute im Laufe des Tages fleißig beim Räumen der Tribünen mitgeholfen haben!

Quelle: Offizielle

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychologisch wirds meines Erachtens schön langsam schwierig - mit etwas Pech spielen wir nächste Woche in der Südstadt und am Verteilerkreis ebenfalls nicht, womit schon vier Nachholspiele anstehen würden.

"Erste" Runde wäre dann GAK daheim , zuvor bereits das Cupspiel gegen die Salzburg Amateure - das ständige Nachhinken in der Anzahl der Spiele kann einfach kein Vorteil sein, ob wir die englischen Wochen verkraften, bleibt die nächste unbeantwortete Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das schlimmste daran ,.... den ersten platz müssen wir auch bis auf weiteres herschenken und sogar vielleicht auch noch den 2.... da die austria ja morgen gegen den gak spielen kann ... und höchst wahrscheinlich ihre 3 punkte einfahren wird ..... bis wir unsere Spiele nachgeholt haben dauert es noch ewig .... Tabellenführung Ade :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach den Auswärtsspielen in Bregenz und der Südstadt musste nun auch das erste Heimspiel des Winterkönigs in der sogenannten Frühjahrssaison 2005 abgesagt werden!

Pedro veranschaulicht die Farce Bundesliga mit diesem Ausdruck haargenau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i bin mir ziemlich sicher wenn das wetter nicht völlig umdreht dass wir nächste woche auch 2 absagen haben.

bis zu admira geht es sich sicher zeitlich ned aus dass das wetter total umschlägt und die veilchen ham grad größere probleme mitn happel stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Lösung anzubieten: Das Derby am Sonntag im Praterstadion spielen...

Übrigens sollte ab morgen bis Mittwoch nicht mehr sehr viel Schnee kommen - Temperaturen über dem Gefrierpunkt soll es zudem auch geben - vielleicht bekommt man die Südstadt ja doch irgendwie hin, wäre nicht unwichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch den etwas längeren winter sehen wir nun endlich mal was unsere bundesliga eigentlich für ein kasperltheater und für ein unfähiger apparat ist.

mitte februar in österreich die frühjahrssaison beginnen zulassen obwohl man weiß dass es nur in zwei stadien der handyliga rasenheizungen gibt ist eigentich fahrlässig. nun bekommt man vom winterwetter endlich mal eine auf den deckel. ich hoffe nur dass unsere herrn die etwas bewirken können nun was daraus gelernt haben und es für wichtig (A-Kategorie) halten endlich jedem bundesligisten eine rasenheizung vorzuschreiben.

für Rapid ist es meiner meinung nach mit sicherheit ein großer nachteil, dass die meisterschaft für uns erst ein paar wochen später anfangen wird. bei unserem kader werden wir da mit jedem abgesagtem spiel weniger chancen auf den gewinn der meisterschaft haben, weil wir einfach zu dünn besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da die austria ja morgen gegen den gak spielen kann

Wir spielen gegen Sturm!

Ich glaub Frau Holle ist ein Veilchen.... *fg*

Auch wir haben bereits mind. 3 Nachtragsspiele (GAK, Pasching, Sturm im Cup), zudem noch den Europacup, also gehts uns ned wirklich besser als euch!

Mir geht das mit den Spielverschiebungen mittlerweile schon so am Orsch, ihr glaubts des gar nicht! Abgesehen von der Vielfachbelastung der einzelenen Mannschaften, bis die Spiele jetzt irgendwann mal nachgeholt sind, hast einfach keine aussagekräftige Tabelle :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass das salzburg match abgesagt is . finde es alles andere als gut mit einem derby ins frühjahr zu starten aber was soll man machen. vielleicht wird es ja mit dem admira spiel noch was.lass ma uns überraschen was die admiraner bis mittwoch zsammbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird es mit den Terminen wirklich ein wenig knapp werden. Andererseits bin ich ausnahmsweise nicht ganz unglücklich über diese Absage, da ich am So. Arbeit gahabt hätte und nur schwer tauschen hätte können. Ein Spiel auf diesem Platz wäre zudem sowieso sinnlos gewesen. Hoffe dass das Spiel in der Südstadt angepfiffen werden kann, bin aber mehr als skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte da eine Lösung anzubieten: Das Derby am Sonntag im Praterstadion spielen...

eigentlich ne gute idee, ABER

warum sollten die veilchen ihren heimvorteil verspielen?

würden wir das tun? ich denke nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
temperaturen steigen bis am do auf 3 grad am do abend scheeefall wieder und totaler temperaturrückgang

naja die hawara vom wetter können ned amal gscheid sagen wie das wetter morgen wird....

soviel dazu wie die temperaturen nächstes weekend ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.