Doug Heffernan

ADMIRA - AUSTRIA KLAGENFURT

125 Beiträge in diesem Thema

Soda, in 5 Tagen geht es für die Klagenfurter Austria in die Südstadt.

Stellt sich natürlich die Frage, ob der Lauf unserer Kärntner weitergeht, oder ob Admira ein Stolperstein werden könnte.

Die Leistungen der Südstädter gegen die Austria waren ja nicht schlecht.

Wer wird von den Fans alles kommen, die Mannschaft supporten?

Also wie ist Eure Meinung? Tipps, Vorschläge, mögliche Aufstellungen, Ergebnisse.... alles hier rein!

Ich selber glaube, daß es sicher kein leichtes Spiel werden wird. Wenn der Schwung des Sturm-Spiels mitgenommen wird, ist sicher ein Sieg drinnen. Aber hoffentlich unterschätzt man die Admira nicht.

Mein Tipp: knapper Sieg, 0:1

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch das wird ein äusserst spannendes spiel werden. beide mannschaften haben ein hoch und spielen einen ganz ansehlichen fussball. natürlich kann bei beiden vereinen die formkurve beim nächsten spiel wieder nach unten zeigen, aber da die vereine aufgrund der letzten ergebnisse sicherlich eine motivationsschub erleben durften, tippe ich auf ein remis. (0:0 oder 1:1) wobei der fck aufgrund des guten kaders leichte spielerische vorteile haben dürfte. wenn ein sieg dabei rausschaut, bin ich natürlich noch mehr zufrieden. wird echt intressant dieses match.

desweiteren freu ich mich die gesamte c-v wiedermal zu treffen! is ja schon ne ewigkeit her das wir uns gesehen haben. was isn eigentlich mitn pyro? lebt der noch? vielleicht trifft man sich ja auch in der südstadt sofern ich da noch was sehen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß auch folgendes mögliche Szenario eine mächtige Motivation für unsere Mannschaft sein wird:

Rapid empfängt den GAK, welcher sicher z.Zeit die stärkste Truppe der Liga ist. Ich kann nicht glauben, daß gerade gegen diesen Verein Rapid aus der Krise finden wird. Man soll es zwar nicht verschreien, aber ich rechne mit einer weiteren grün-weißen Niederlage.

Und wenn der FCK die Admira schlägt, dann wäre das PLATZ 7! Und Rapid hinter uns in der "Abstiegszone"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm nicht da am mittwoch mein schnuppertage beginnen und die dauern halt mal länger als schule augen zu und durch.

ich glaube mit ein wenig glück ist ein sieg drin die stürmer treffen ja endlich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark auf drei Punkte, denn damit wären wir mehr oder weniger sorgenlos und könnten uns auf die anstehenden Aufgaben in Richtung UEFA-Cup lonzentrieren.

Ich hoffe, dass Kogler statt Jovanovic in die Dreierkette zurückkehrt und dass HH+ das Mittelfeld nicht wieder aus fünf Spieler, die nicht Fußball spielen sondern kämpfen, kostituiert. Wünschenswert wäre folgende Aufstellung:

-----------------Goriupp---------------------

------------------------------------------------

-----Kogler-------Hieblinger--------Papac

------------------------------------------------

-----------Kolvidsson---------Stary--------

Vorderegger------Zuleta-----------Höller

------------------------------------------------

--------------Maric----------Ambrosius-----

Allerdings glaube ich eher an Hota statt Zuleta im zentralen Mittelfeld - leider.

Mein Tipp ist ein ungefährdeter 3:1-Erfolg, wobei Maric und Ambrosius (2) die Tore machen. :)

Hoffe auf einen ansehnlichen Mob und gut geölte Stimmbäner :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn kann man den 8. tabellenrang im moment nichtz als abstiegszone betiteln! wir haben 9 punkte vorsprung auf den letzten!

Hehe, ich habe ja weniger den FC Kärnten gemeint, sondern Rapid.... wenn die nämlich so weiterspielen wie bisher, dann ist das für Rapid Abstiegszone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja .. also ich komm nun vl. doch mit in die südstadt .. angemolden hab ich mich mal ..

Tipp aus ein X oder vl. sogar einen Admira Sieg, die brauchen noch jeden Punkt da unten und wer beim GAK und bei der Austria Punktet der darf für uns nicht zu unterschätzen sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer beim GAK und bei der Austria Punktet der darf für uns nicht zu unterschätzen sein ..

Das ist es ja, was mich etwas unsicher macht. Allerdings haben auch wir Sturm mehr oder weniger vom Platz geschossen, und die sind eigentlich auch nicht gerade schwach, vor allem gegen Ried haben sie ja wirklich gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuleta hat gestern bei den Amateuren in Voitsberg (2:0 Sieg) durchgespielt, Steiner wirde in der 65. Minute ausgewechselt.

Ja und ein Zitat aus der Krone :..... ganz besonders eine Wucht, der kleine Agentinier Zuleta der dribbelte und trickste....

Hoffentlich wacht der Verein endlich auf und bringt ihn wieder dort hin wo er hingehört,nämlich aufs Feld,wenn die Kampfmannschaft spielt

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss net ob ich kommen dann, liegt an der Sachte mit der Kohle .... :wos?: ...

Mal schauen, vielleicht bin ich ja dabei !

Südstadt hab ich bisher aber noch nie versäumt, schlimm schlimm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.