Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

53 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag um 18:30 geht auch für uns die Meisterschaft wieder weiter...

ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria ... Torschützen: Dosunmu, Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen, ohne den radakovic (schreibt man den so?) hätte sturm gegen den gak auch gewinnnen können!

hoffe auf ein 1-0, bei dem rush das tor macht und sich unsere mf-spieler ein bisschen ausruhen können (rotation?)

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Radakovic spielt und wieder so einen guten Tag wie gestern erwischt, wird es sicher ein ungefährdeter und klarer Sieg der Veilchen.

Liegt ja nicht nur am Tormann, aber der war ja gestern katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind ja die Partien nach dem UEFA Cup nicht zum anschauen. Aber nachdem wir eine Woche Zeit haben wird's hoffentlich eine ansehnliche Partie. Trotzdem rechne ich nur mit einem 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir wird schon wieder schlecht wenn ich höre das wort rotation höre!! wozu??? wir haben nach neun wochen mal 2 spiele gehabt ....jetzt is ne woche pause also welcher spieler das nicht verkraft is leider fehl am platz!! auch wenn es sehr schöne ist eine runde im uefa-cup weiter gekommen zu sein, das ziel muss trotzdem der ms-titel sein!! sicher träum ich auch von der nächsten runde im uefa-cup oder sogar vom finale aber das is nun mal nicht alzu realistisch ....auch wenn die anderen mannschaften alle in unserer reichweite sind entscheidet trotzdem die tagesverfassung .....einmal ein schlechter tag und wir sind weg!! die rotation ergibt sich ja eh von selbst, da wir ja schon zwei ms absagen hatten und dadurch mit dem uefa cup ein paar verschärfte englische wochen auf uns warten, da gibt dann sicher mal ein paar verletzungs bedingte ausfälle!!

also ich erwarte mir gegen sturm ein richtiges offensiv spektakel, da sturm keine mannschaft is die sich hinten reinstellt und wir mit unserem gewonnen selbstvertraun zeigen müssen/wollen das wir auch in der ms überzeugen können ....ich tippe auf ein 1:3 für unsere mannen!!! wer die tore mach is ma eigentlich egal *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich erwarte mir gegen sturm ein richtiges offensiv spektakel, da sturm keine mannschaft is die sich hinten reinstellt.

na ja, ich glaube fast das unser super trainer petrovic nur mit einer spitze beginnt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gerade gegen die austria, die beste mannschaft österreichs ohne zweifel, muss man offensiv mit viel mut agieren, wenn man einmal 2 : 0 hinten sein sollte, dann würde ich eine defensive variante verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Mannschaft spielt genauso motiviert und konzentriert wie im Europacup, dann sollten wir gewinnen.

Nachdem Vachousek verletzt und Kiesenebner gesperrt ist, bin ich gespannt, wer neben Mila in die Mannschaft kommt. Eigentlich müßte es ja Janocko sein, scheinbar ist er aber bei Kronsteiner bzw. Polster nicht mehr wirklich gefragt. Ich hoffe, er bekommt aber trotzdem seine Chance, eigentlich können wir es uns nicht leisten, auf ihn zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hoffe die Austria nimmt Sturm nicht auf die leichte Schulter (das traue ich der Mannschaft gar nicht zu :verbot: ). Aber so wie ich unseren Günther kenne wird er den Spielern schon einbläuen das Sturm so gut/besser als Bilbao ist! =)

Ich hoffe Mila bekommt seine Chance statt dem verletzten Vachosek ( :( ) ! Ind er Pause könnte dann unser Ocki kommen...! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub nicht das er nur mit einer spitze spielt, da ihr ja nach der schlappe gegen den gak einiges gut zu machen habt und mit einer defensiven spielweise werdet ihr gegen uns nix holen das is mal fix!!!

die null punkte gegen den austria sind von petrovic fix einkalkuliert - er wird vermutlich wirklich versuchen auf ein 0:0 zu spielen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.