Wohlstandspastl

Welchen Verein mögt ihr am meisten...

Welchen Verein der BuLi mögt ihr am meisten...   83 Stimmen

  1. 1. Welchen Verein der BuLi mögt ihr am meisten...

    • Bayern München
      12
    • Schalke 04
      15
    • Werde Bremen
      5
    • Hertha BSC
      5
    • VfB Stuttgart
      5
    • Bayer Leverkusen
      0
    • Borussia Dortmund
      8
    • 1.FC Nürnberg
      3
    • Anderer (Kaiserslautern, Mainz, Hannover, Freiburg, HSV.... )
      20
    • Keiner
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

Nach dem mich die Umfrage des am wenigst beliebtesten Verein in Deutschland doch ein wenig verwundert hat (nein, nicht des Bayern Ergebnisses wegens...), würd mich interessieren welcher Verein in Deutschland überhaupt beliebt bzw. am wenigsten unbeliebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 1.Bundesliga ist mein Lieblingsverein Borussia Dortmund: Das Stadion ist immer voll, sonst hab ich eigentlich auch keine Gründe warum mir die Borussia so sympathisch ist :ratlos:

Aber mein Klub aus Deeutschland ist der 1.FC Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Bundesliga eigentlich keiner derzeit. Ich halt maximal zu den Österreicher Klubs und zu den Gegnern der Bayern.

Am liebsten ist mir 1860. Sympathie habe ich aber auch für Erzgebirge Aue (Vereinsfarbe); St. Pauli und Fortuna Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.