Dylan

Wo liegen wir am Ende der Saison?

Wo liegen wir am Ende der Saison?   38 Stimmen

  1. 1. Wo liegen wir am Ende der Saison?

    • Wir verbessern uns in der Tabelle
      7
    • Wir bleiben wo wir sind
      5
    • Wir verschlechtern uns in der Tabelle
      9
    • Wir steigen ab
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Stimmt ab. Ich will ja nicht negativ denken, aber ich glaub es wird ein ganz schweres Frühjahr. Hätte mir unter der neuen Vereinsführung bessere Neuzugänge erwartet. Natürlich muss man aber auch sehen, dass die Sache mit Linz blöd gelaufen ist (Danke Hannes :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein knappes Match um den Abstieg mMn zwischen Bregenz, Salzburg und die Admira... Ich halte die 3 genannten Klubs für gleich stark (schwach)

Sturm wird sich da hoffentlich irgendwie wieder rauskicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Potential ddas Bregenz hat, hat die Admira aber sicherlich auch. Im Sturm sind sie sicherlich auch nicht besser besetzt.

Salzburg verstärkte sich wie üblich mit Spielern, welche man nicht einschätzen kann.

Sturm hatt jetzt statt Haas Linz.

Admira ist sicherlich jetzt stärker besetzt, Iwan ist zurück, also mit Ausnahme von der Sturmreihe ist man top besetzt. Baldauf war ein junger talentierter Spieler, aber er war sicherlich noch kein Leistungsträger. Und dass keiner der Neuen den lustlosen Kovacevic ersetzen kann, will ich bezweifeln.

Wenn man mit diesem Spielern jetzt absteigt, braucht man sehr viel Verletzungspech oder es liegt am Trainer. Aber alleine wegen eines fehlenden Topstürmers steigt keine Mannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf den 9. Platz, obwohl wenn ich an die letzten Spiele im Herbst denke, dann ahne ich nichts gutes. Trotzdem müsste die Mannschaft gut genug sein um nicht abzusteigen. Es kommt sicher auch darauf an ob Iwan annähernd an seine Leistungen vor der Verletzung ran kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der defensive haben wir uns sicher gut verstärkt,da Iwan wieder zurück ist sollte es offensiv auch besser werden ,und vielleicht schafft Janko den Durchbruch.Wenn nicht können wir nur hoffen das Oravec nicht verletzt wird.Mit diesen Kader sollte es uns schon gelingen die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nicht, welche mannschaft sich gegenüber dem herbst so stark verbessert hat, dass sie plötzlich zum seriensieger mutieren sollte. innsbruck und salzburg schätze ich sogar schwächer als im herbst ein. mattersburg und bregenz sind nicht stärker geworden. sturm hat jetzt mit haas, dass urgestein schlechthin verloren, linz wird ihn nicht vollwertig ersetzen können, da haas auch aus anderen gründen, als toren, wichtig für das team war.

bei uns ist iwan wieder fit, hatz hoffentlich. und die defense ist eindeutig verstärkt worden. speziell labant halte ich für eine topverpflichtung. vorne vergesse ich nicht, dass oravec im herbst schon zum teil gezeigt hat, wie gefährlich er sein kann, und hoffe, dass er zur form aufläuft. potenzial hat er sicher.

alles in allem sehe ich keinen grund, warum wir in arge abstiegsängste verfallen müssten. jetzt kann der thalli beweisen, dass der leistungsabfall im herbst wirklich am mangelnden training vor seiner zeit gelegen hat.

also: platz 5 oder 6 für unsere admira.

ps: die schweizer kaperer steigen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch wäre es ja schon sowas von überfällig das die admira absteigt, wenn man bedenkt das ihr im normalfall ned amal mehr ganz oben wärt

(da sollte eigentlich jeder admiraner auch noch tirolfan sein) :D

mir wärs eigentlich ganz recht weil ma dann keinen angstgegner mehr haben :smoke:

aber i glaub das sich die admira so um 8.-9. platz herum befinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
theoretisch wäre es ja schon sowas von überfällig das die admira absteigt, wenn man bedenkt das ihr im normalfall ned amal mehr ganz oben wärt

(da sollte eigentlich jeder admiraner auch noch tirolfan sein) :D

mir wärs eigentlich ganz recht weil ma dann keinen angstgegner mehr haben :smoke:

aber i glaub das sich die admira so um 8.-9. platz herum befinden wird.

wenn wir damals abgestiegen wären dann wär ma schon längst wieder da ;)

PS: platz 6-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
theoretisch wäre es ja schon sowas von überfällig das die admira absteigt, wenn man bedenkt das ihr im normalfall ned amal mehr ganz oben wärt

(da sollte eigentlich jeder admiraner auch noch tirolfan sein) :D

mir wärs eigentlich ganz recht weil ma dann keinen angstgegner mehr haben  :smoke:

aber i glaub das sich die admira so um 8.-9. platz herum befinden wird.

Für die Dummheit von Ex-FC Tirolpräsidenten kann die Admira wirklich nichts dafür. Und das Reglement ist nun mal so gewesen.

Admira hat damals profitiert, niemand wie es der Admira dann bei einem Abstieg ergangen wäre, fakt ist das Admira in den darauffolgenden Jahren nicht abgestiegen ist und bin mir ziemlich sicher, dass Admira auch diesesmal nicht absteigen wird.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.