Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Benedict Akwuegbu verpflichtet

21 Beiträge in diesem Thema

Benedict Akwuegbu vom FC Wacker Tirol verpflichtet

Vollzugsmeldung aus dem Trainingslager in Antalya: Der sportliche Leiter Alfred Hörtnagl konnte sich mit Benedict AKWUEGBU (Nigeria, geb. am 03.11.1974), über einen Vertrag bis zum Juni 2006 einigen.

Der Spieler, nach Stationen beim GAK und in Kärnten seit 1994 bei St. Gallen unter Vertrag, erhält von den Schweizern die kostenlose Freigabe und soll morgen, Samstag, bereits beim FC Wacker Tirol das Training aufnehmen.

Quelle: Wacker-HP

wenns ihm bei uns spass macht kann er sicher eine wertvolle stütze sein. aber natürlich muss er perfekt in die mannschaft integriert werden, sonst kann er Koejoe wohl nicht gleichwertig ersetzen.

interessant übrigens, dass wir uns nach den verpflichtungen von Pavlovic und Brzeczek weiterhin an der transfer-strategie des FC Kärnten im winter der saison 03/04 orientieren. kommen bald noch Hattenberger, Zajac und Brinkmann? ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich weiss warum wir mit Aganun und Akwuegbu jetzt zwei nigerianische spieler in unseren reihen haben. der TT-adler auf unserem trikot passt so gut zu den "Super-Eagles" aus Nigeria.. kann ja dann nur funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu Benni!

er ist ein begnadeter Fußballer bei dem Licht und Schatten wechseln, meistens spielt er aber im Stockdunkeln. Wenn euer Trainer den Benni richtig motivieren kann, dan ist er eine Wcuht, bis jetzt ist das aber noch keinem Trainer gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis jetzt ist das aber noch keinem Trainer gelungen.

Also unterm Pacult war er ein wertvoller Stürmer von uns. Leider wollte er mit uns nicht um den Aufstieg spielen, seinen Fixplatz zu gleichen Bezügen hätte er in Klagenfurt aber immer gehabt !!

Ich lieb den Benny, der is sicher ne Verstärkung ! Akwuegbu !! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, gut ist sicher, dass seine schwäche, das passspiel, nicht sonderlich zum vorschein kommen wird. Akwuegbu muss ganz einfach richtig stehen und die tore machen, wie eben Koejoe. für die drecksarbeit und die vorlagen haben wir ja Mair, Brzeczek, Grüner, Schreter,..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*So mag es Benni überhaupt nicht: Wenn Benni einer Sache aus dem Weg geht, dann sind es (lange) Wege. Er läuft nämlich gerne schnell, aber sicher nicht pausenlos. Vielleicht die einzige Schwäche.

Quelle: tirol.online

Na wenigstens läuft er gerne schnell, was man ja von seinem Vorgänger eigentlich nicht behaupten konnte.

Ob er allerdings Sammy's glorreiche "Ich-halte-den-Ball-und-wenn-ich-dabei-alle-Arme-weit-ausstrecken-muss-Technik" übertrumpfen kann, ist fraglich.

Denn dadurch hat uns der Sammy schon wertvolle Gelegenheiten (offensiv und defensiv) ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akwuegbu ist sicher keine verschlechterung gegenüber koejoe, allerdings ist er sicher ein schlummernder unruheherd.

sicher kein so lustiges kerlchen wie koejoe, also von der klasse mindestens gleich, allerdings eine launenhafte diva.

schwer zu sagen, ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benny 4 ever!!!!

glaub mal, dass er von den toren her nicht an kojoe heranreichen wird denn bei uns war er immer ein spielender stürmer, der oft selbstlos gespielt hat und zum beispiel den brunzmayr zum torschützenkönig gemacht hat. viele tore hat er eigentlich nicht gemacht aber wie gesagt er hat sehr viel für seinen jeweiligen sturmpartner gearbeitet.

mit dem werdets sicher noch freude haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benedict Akwuegbu. kann ich gut leben mit.

Endlich wieder mal ein einigermaßen aktueller Nationalspieler am Tivoli. Und mit 190 cm der größte im Team. :super:

Wenn er sich vom Frust in St. Gallen erholt und in der Mannschaft gut aufgenommen wird, könnte das schon funktionieren.

Ich kann mich an schöne Tore vom Benni beim GAK erinnern. Schau ma mal, was er am Tivoli zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.