94 Beiträge in diesem Thema

Die grünen mögen mir diese kopie deren threads verzeihen, aber da momentan so ein riesen winterloch herrscht, finde ich so einen netten zeitvertreib ganz gut!

Es läuft so ab das immer einer eine frage stellt. dann beantwortet ein anderer die frage.

dann schreibt wieder jemand eine frage, und ein anderer beanwortet sie wieder, ich denke das sollte nicht soo schwierig sein ;)

Bitte unterlasst aber jeglichen Spam, und fragen wie "Was sind die Vereinsfarben der Austria" oder "Wann wurde die Austria gegründet"

Versucht die Frage bitte Fett zu schreiben, um sie vom üblichen Text hervor zu heben!

Also ich fange an:

Wann starb die Austria-Legende Matthias Sindelar , und an welcher "Offiziellen" Todesursache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

72.Spielminute, Vladimir Janocko

oder reichte nicht schon ein X? Dann wäre es Sigurd Rushfeldt, 68.Spielminute

Runde 31, Sonntag, 27.04.2003

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer schoß am 3. november 1994 die austria ko?

Eigentlich ja Narbekowas, 92. Minute, laeuft voellig alleine auf den Tormann zu, schiesst daneben und uns damit k.o.! ;):heul:

Ich bin halbert gestorben im Praterstadion!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fridrikas auf jedenfall, der machte das 2:4 für Schalgiris.

Entstand 5:2 für uns.

Ansonsten: Ivanauskas u. Narbekovas.

Wann und wo feierte die Austria ihren zweithöchsten Auswärtssieg

(Wie hoch?) in der Bundesligageschichte?

Kleine Hilfe: Die Heimmannschaft ging sogar in Führung durch einen österr. Spieler, der später für zwei Saisonen beim FAK spielte und 2000 bei einem FS gegen Ungarn im österr. Nationalteam debütierte.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fridrikas auf jedenfall, der machte das 2:4 für Schalgiris.

Entstand 5:2 für uns.

Ansonsten: Ivanauskas u. Narbekovas.

Wann und wo feierte die Austria ihren zweithöchsten Auswärtssieg

(Wie hoch?) in der Bundesligageschichte?

Kleine Hilfe: Die Heimmannschaft ging sogar in Führung durch einen österr. Spieler, der später für zwei Saisonen beim FAK spielte und 2000 bei einem FS gegen Ungarn im österr. Nationalteam debütierte.

falsch es waren mehr gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.