Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Crisp

Transferüberblick

21 Beiträge in diesem Thema

Naja, damits ned heißt, mich freuts nur nicht, dann versuch ich mal einen Anfang:

fix zu:

Cseh

Rothbauer

Mehlem

Milinovich

Imamovich

Kuru ?

ab:

Dietrich

Miloti

Planötscher

Dika DIka

Waitschacher

Kafkas

Kern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix zu:

Ceh (ohne s)

Rothbauer

Mehlem

Milinovich

Imamovich

Kuru

Knaller

Fellner

ab:

Moosbauer

Dietrich

Miloti

Planötscher

Dika Dika

Waitschacher

Kafkas

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast fix:

Hassler

Dominic Hassler vom GAK? Der wollte bzw. will doch nicht in der Ersten Liga spielen. Und wofür holt man Kuru UND Knaller? Um dann ein großes Tormanntalent auf der Bank versauern zu lassen?

Ahja Crisp, Ceh heißt euer Neuzugang, kein s drin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir eigentlich nicht besonders viel von Hassler.Ich verstand das große Theater bei seinem Wechsel von Salzburg zum GAK schon nicht  :ratlos:

Beim GAK hat er sich nicht durchgesetzt und jetzt  MUSS er gehen.

Also wannts an Hassler kriagts kinnts euch alle 10 Finger abschleckn.

Der is sicher besser als Novakovic, Kern und wie sie alle heißen.

Legionär könnts keinen mehr holen und gute Österreichische Stürmer die Mann kennt gibts a nur wenige.

Wo hat der LASK auf einmal soviel Geld her ???

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat der LASK auf einmal soviel Geld her ???

Ja das wüßte ich auch gerne !

Entweder unsere zwei potenten Herren (Oberdorfer & Starnberg) haben den Sparstrumpf geöffnet oder der Hr. Grad hat seine Finger im Spiel !?

Was spricht dafür, daß der Grad mitspielt ?

- die Akademie kommt jetzt

- etliche Spieler wechseln zwischen den Vereinen hin und her (incl. Amateurteams)

- In Pasching gibt es nicht mehr mehr zu holen als jetzt (Pasching ist der erfolgreichste Klub in OÖ seit den 80er Jahren, aber wirklich viel Zuschauer mobilisieren sie nicht.

- trotz Winterpause verhalten sich die Medien in OÖ verdammt ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu:

Knaller (Admira)

Kuru (Austria Wien)

Milinovic (JEF United/JAP)

Ceh (NK Maribor/SLO)

Kahraman (Xanthi/GRE)

Imamovic (Rottenmann)

Rothbauer (Superfund)

Mehlem (SC Schwanenstadt)

Hassler (GAK)

Fellner (Superfund)

ab:

Kern (Jahn Regensburg/D)

Dietrich (?)

Moosbauer (Magdalena/Pasching)

Lederer (Admira)

Dika-Dika (?)

Waitschacher (SV Feldkirchen/Kärnten)

Bernscherer (?)

Kafkas (Admira)

Miloti (SV Feldkirchen/Kärnten)

Hartl (?)

-

10 Zugänge, 10 Abgänge. Qualitativ aber sicher ein Aufstieg. So arg wie der "Schnitt" im Jahr 1993, wo glaub ich bis auf Schicklgruber und Kartalija alle ausgetauscht wurden wars aber dann doch nicht. :lol:

Bleibt die Frage, woher nehmen und nicht stehlen. Ich weiß zwar, daß ein gewisser Laskler für einen Kredit einer OÖ Bank bürgt, aber ob das für diese Investitionen alles ist?

Feststeht, ich scheiß auf Franz Grad, wenngleich ich ihn nicht verhindern kann.

Die Erwartungen sind aber sicher hoch, was das Frühjahr betrifft. Hoffentlich können sie ihnen gerecht werden.

PS: Mir is scheissegal, wer aufsteigt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transferbilanz

Zugänge:

Knaller Wolfgang (Admira), Kuru Bartolomej (Austria Wien), Milinovic Zeljko (JEF United/JAP), Ceh Ales (NK Maribor/SLO), Kahraman Volkan (Xanthi/GRE), Imamovic Akif (Rottenmann), Rothbauer Manfred (Superfund), Mehlem Michael (SC Schwanenstadt), Hassler Dominic (GAK), Fellner Gerhard (Superfund)

Abgänge:

Kern Enrico (Jahn Regensburg/D), Dietrich Klaus (?), Moosbauer Rainer (Magdalena/Pasching), Lederer Oliver (Admira), Dika-Dika Jean (?), Waitschacher Harald (SV Feldkirchen/Kärnten), Bernscherer Thomas (?), Kafkas Tolunay (Admira), Miloti Auron (SV Feldkirchen/Kärnten), Hartl Stefan (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.