Spanishfly

SV Pasching - SV Mattersburg

60 Beiträge in diesem Thema

Nach so viel Spekulationen tut es uns sicher gut wieder mal etwas Realität walten zu lassen. Zwar noch etwas zu früh und dennoch werde ich hier den ersten Frühjahrs-Runden-Thread eröffnen.

Einfach nicht immer alles zerreden und die Dinge zu schwarz sehen, sondern harren, der Dinge die noch kommen werden. Und im Vertrauen es könnten heuer schöne Dinge auf uns zu kommen :augenbrauen:

Mattersburg wird mit den Neuzugängen nicht zu unterschätzen sein, dennoch sollte Mattersburg für uns in der ersten Runde der neuen Saison kein allzu grosses Problem darstellen.

Ausserdem habe ich die Neuverpflichtung eines neuen Defensiv-Mannes vernommen. Sein Name Andreas Saurer sollte mal schon irgendwo im Tor gestanden haben. (Achtung Ironie)

Leider absolut keine Ahnung wie es mit unserer Defensiv-Abteilung weitergehen soll! Vielleicht könnte man bei Metlitski den Anzug gegen ein Trikot eintauschen?

Dennoch bin ich davon felsenfest überzeugt die heurige Meisterschaft wird nur über unseren SVP führen.

Mein Tip gegen Mattersburg:

Ein schlechtes Erstrundenspiel mit einem Ausgang von 2:0 für unseren SVP!

Ausserdem werden wir bei diesem Spiel auf den Rängen Verstärkung aus dem Piefke-Land bekommen.

Leider ist es "nur" Mattersburg aber es passte nicht anders in den Kalender.

Wir dürfen also beim Auftakt nicht nur die schwächste Auswärtsmannschaft begrüßen, sondern auch unsere Freunde aus dem Pott!

Wenn das mal kein gutes Omen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir dürfen also beim Auftakt nicht nur die schwächste Auswärtsmannschaft begrüßen, sondern auch unsere Freunde aus dem Pott!

Wenn das mal kein gutes Omen ist 

Wir sind nicht mehr die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga! Sturm ist schon hinter uns ;) !

Mattersburg wird mit den Neuzugängen nicht zu unterschätzen sein, dennoch sollte Mattersburg für uns in der ersten Runde der neuen Saison kein allzu grosses Problem darstellen.

Welche Neuzugäng? Die beiden U17 Spieler werden wohl kaum eine ernstzunehmende Verstärkung sein, zumindest nicht in den ersten paar Spielen!

Ich gebe keinen Tipp für Spiel ab! Kann woh alles werden!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher ein gutes Omen wenn die Schalker wieder kommen! Das letzte mal war ja auch gegen Mattersburg, beim 4:0 Sieg in der letzten Saison! Freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel! 21 Tage sind es noch ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Mattersburg leicht zu favorisieren... Sie haben unter Lederer nur gewonnen (außer das lächerliche Testspiel), bin aber gespannt wie Pasching aus der Halbzeit kommt hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in einer Woche ist es endlich soweit! Wie würdet ihr für das Spiel aufstellen? Ich habe mir dazu folgendes gedacht:

Schickelgruber

Knabel Chaile Baur Budicin

Bubenik Sariyar Kirchler Jezek

Mayrleb Pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde genau so aufstellen, vielleicht Glieder 2HZ komplett spielen lassen, war ja in den Testspielen ganz ok! Aber mal schauen, Pichlmann und Moarli sind auch sehr stark!

Was glaub Ihr wieviele Zuseher kommen? Ich tippe 3500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe 3500

:angry::teufel::angry: Ich hoffe das keine 1000 Zuschauer kommen und bin sicher das es keine 3000 werden.

Die A........ von Premiere setzten mitten im Winter ein Spiel um 18 30 an.

Bei den Temperaturen MUSS man am Nachmittag spielen.

Ich bin stark am Überlegen, ob ich trotz Saisonkarte ins Stadion komme.

Solche SCHEISS Beginnzeiten gab es beim Staatsfunk nicht, daher hoffe ich das dieser Piefkesender bald zusperren muß.

:angry::teufel::angry:

Übrigens: Wir gewinnen 2:O

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beginnzeiten waren beim orf auch net viel besser. erinnere dich nur an die mittwochspiele um 18:00. ganz von dem abgesehen haben sich die vereine fast einstimmig für premiere als partner entschieden und wie ich finde war diese entscheidung genau die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnzeiten hin oder her, ich freu mich schon auf das neue Fußballjahr! Meine Aufstellung wär wohl folgende:

Schicklgruber

Knabel Chaile Baur Budicin

Kirchler Sariyar Kovacevic Jezek

Mayrleb Pichlmann

Allerdings weiß ich nicht wie es um die Fitness von Budicin steht dh eventuell könnte man auch Lapic stattdessen aufstellen. Das Sturmduo Mayrleb - Pichlmann hat sich ja im Herbst absolut bewährt. Übrigens würden in dieser Mittelfeldformation 3 akutelle Teamspieler stehen :D

Wird sicher kein so leichtes Spiel wie beim letzten Aufeinandertreffen aber ein Sieg zum Auftakt müsste schon drinnen sein. Zumal Mattersburg den Nimbus der Unbesiegbarkeit in der Vorbereitung ja gott sei dank abgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:angry::teufel::angry: Ich hoffe das keine 1000 Zuschauer kommen und bin sicher das es keine 3000 werden.

Die A........ von Premiere setzten mitten im Winter ein Spiel um 18 30 an.

Bei den Temperaturen MUSS man am Nachmittag spielen.

Ich bin stark am Überlegen, ob ich trotz Saisonkarte ins Stadion komme.

Solche SCHEISS Beginnzeiten gab es beim Staatsfunk nicht, daher hoffe ich das dieser Piefkesender bald zusperren muß.

:angry::teufel::angry:

Übrigens: Wir gewinnen 2:O

Ich finde 18:30 Uhr im Februar auch nicht gerade optimal! Mir wäre 15:30 Uhr lieber, im Sommer kann man dann am Abend spielen! Aber das Spiel werde ich mir trotzdem auf alle Fälle anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Fry, im Winter wäre mir 15:30 auch lieber, im Sommer ebenfalls, denn bei Auswärtsspielen würde man dann nciht so spät nachhausekommen, aber egal es gibt ja eh noch den Sonntag auszuschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.