Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Siemens S65 vs. SonyEricsson T630

10 Beiträge in diesem Thema

Werde mir in nächster Zeit ein neues Gerät zulegen und habe schon mal vorselektiert.. außer den beiden sind schon alle ausgeschieden, jetzt wäre ich über ein paar Erfahrungsberichte mit den beiden sehr erfreut.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Sony Ericcson kann ich nichts sagen.

Zum Siemens Handy kann ich sagen das es natürlich sehr gut verarbeitet ist, das Menü benutzerfreundlich ist, etc. - die Siemens Plus also.

Wenn du allerdings vor hast dein Handy mit dem PC zu synchronisieren rate ich dir von der Siemens 6er Serie ab, alle Geräte haben Probleme damit, das liegt an der Software und kann daher auch noch behoben werden, meist wird aber nicht viel wert darauf gelegt weil man schon an der 7er Serie arbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das S65 - bin mehr als nur zufrieden damit - alle features die man braucht oder nicht ;) eigentlich schon zu viel - manchmal ist es ein bisal langsam - liegt aber na der software hab ich mir sagen lassen muss man einfach ein update übers netz machen - mit datenkabel gibts eigentlich auch keine probleme!??

kann zum sony nix sagen kann nur das siemens beurteilen und damit bin ich schwer zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.