Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Bester Rapidler am 2.Tag des Hallencups ?

Wer war der Beste Spieler in den heutigen Spielen gegen Wacker Tirol und Salzburg ?   56 Stimmen

  1. 1. Wer war der Beste Spieler in den heutigen Spielen gegen Wacker Tirol und Salzburg ?

    • Payer
      1
    • Hlinka
      1
    • Ivanschitz
      14
    • Garics
      0
    • Katzer
      1
    • Kulovits
      0
    • Kavlak
      10
    • Sturm
      1
    • Dober
      1
    • Kincl
      21
    • Dosek
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Ivanschitz hat heute einen starken tag gehabt,Sturm hat mir gestern besser gefallen,Kincl ist und bleibt unser Torgarant,Kavlak hat heute mehr als nur aufgezeigt der junge zeigte heute wirklich sehr gute ansätze von den was er ausschöpfen kann,hoffe er kann dies auch mal auf den feld zeigen,hlinka,garics,dober,Katzer waren durschnitt bis gut ,Payer hat heute wieder mal gezeigt das er die unumstrittene Nr.1 in Österreich ist klasse Paraden,Dosek hat mir auch ziehmlich gut in der Halle gefallen,Kulovits ist nicht nur am feld wichtig für unser spiel

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Ivanschitz vor Kincl, der mittlerweile bei schon 5 Toren hält. Hab mir nicht dacht, dass der in der Halle so gut spielt. Dosek ist nicht unbedingt der geborene Hallenspieler, seine Fähigkeiten kann er am Feld besser ausspielen.

Kavlak war gegen die Salzburger einer der besten von Rapid und Payer wie gewohnt sicher und mit tollen Reflexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kincl hat zwar vier Tore gemacht, dazu wäre er aber ohne unseren Kapitän nicht gekommen ! Endlich hat Ivanschitz seine Eigensinnigkeit eingestellt, auch wenn's derweilen nur in der Halle ist !

Für mich der Mann des Tages...technisch stark, mit viel Übersicht, auch im 1 vs. 1 gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverständlich für mich warum Marek Kincl gewählt wurde (zur Info: die Wahl zum Spieler des Tages muss bereits zur Pause des letzten Spiels abgegeben werden): Ivanschitz war aufgrund des ersten Spiels Spieler des Tages....aber sicher sind im Nachhinein gesehen vier Treffer von Kincl auch ein tolles Argument...egal: auf jeden Fall ists ein Rapidler geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz! war der stärkste-ganz klar

Kincl war natürlich auch gut, aber er hat von den Vorlagen von Ivanschitz "gelebt"

Welche verwirrte Person hat für Payer gestimmt???

Der hat des öfteren unsicher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.