Warum steigt Nordea Admira nicht ab?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein paar Auszüge aus der Analyse:

Die Admira schafft den Klassenerhalt, weil…

…Grzegorz Szamotulski in der Südstadt bleibt.

…diesmal alle Spieler die Vorbereitung normal mitmachen (sollten).

Diese und andere Gründe findet Ihr natürlich ausformuliert hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denke, bei den anderen vereinen machen die spieler auch die vorbereitung normal mit :-)

mal sehen wieviel spieler euch noch abhanden kommen...

oder wie euch der iranische investor verstaerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich denke, bei den anderen vereinen machen die spieler auch die vorbereitung normal mit :-)

ich glaub, sie hat das so gemeint, dass dieses mal bei der admira eine gute vorbereitung im gegensatz zum sommer möglich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich denke, bei den anderen vereinen machen die spieler auch die vorbereitung normal mit :-)

ich glaub, sie hat das so gemeint, dass dieses mal bei der admira eine gute vorbereitung im gegensatz zum sommer möglich ist..

Ich hab damit gemeint, dass dem Trainerstab diesmal von Anfang an alle Spieler in der Vorbereitung zur Verfügung stehen sollten (und das auch genauer erläutert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Admira ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1 - einen klasse Trainer einfach entlassen, Probleme bei Gehaltszahlungen, ein stärker werdendes Bregenz...

Entweder erwischts Admira oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1 - einen klasse Trainer einfach entlassen, Probleme bei Gehaltszahlungen, ein stärker werdendes Bregenz...

Entweder erwischts Admira oder Sturm.

Krauss entlassen? Hab ich da was versäumt?

Probleme bei Gehaltszahlungen? Stimmt, so wie etwa 8 andere Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also vor allem, dass Iwan wieder zur Verfügung steht, stimmt mich positiv. Er ist einer der wertvollsten Spieler in der Bundesliga und so ein Kaliber hat keiner der anderen Abstiegskandidaten in den Reihen. Und auf ihm mußte man praktisch die ganze Herbstsaison verzichten.

Nur dass alle das Vorbereitungsprogramm diesmal mitmachen bezweifle ich, oder es gäbe doch keine angekündigten Verstärkungen oder man unterzeichnet noch diese Woche die Verträge mit den Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Admira ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1 - einen klasse Trainer einfach entlassen, Probleme bei Gehaltszahlungen, ein stärker werdendes Bregenz...

Entweder erwischts Admira oder Sturm.

Krauss entlassen? Hab ich da was versäumt?

Probleme bei Gehaltszahlungen? Stimmt, so wie etwa 8 andere Vereine!

tja, aber bei den anderen vereinen hat man gute beziehungen zu den spielern,

die es dann auch mal hinnehmen, wenn das gehalt zu spät kommt

das ist wohl bei der admira nicht vorhanden

und damit wohl euer problem

(wie unseres bei berchtold und hlinka letztes jahr)

also kannst in dem fall mit der argumentation aussetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Du scheinst ja viel Ahnung zu haben... :nein:

Bernd Krauss ist von selbst zurückgetreten.

Ja so viel Ahnung wie Du habe ich sicher nicht...

Was Krauss angeht: Fakt ist, daß er weg ist - wie waren denn die genauen Hintergründe? Ich denke es hatte irgendwas mit 2 Niederlagen in Serie zu tun.

Auf jeden Fall war es ein schwerer Fehler, daß anscheinend nicht intensiv genug versucht wurde, Krauss zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Du scheinst ja viel Ahnung zu haben... :nein:

Bernd Krauss ist von selbst zurückgetreten.

Ja so viel Ahnung wie Du habe ich sicher nicht...

Was Krauss angeht: Fakt ist, daß er weg ist - wie waren denn die genauen Hintergründe? Ich denke es hatte irgendwas mit 2 Niederlagen in Serie zu tun.

Auf jeden Fall war es ein schwerer Fehler, daß anscheinend nicht intensiv genug versucht wurde, Krauss zu halten.

Doch wurde!

Die genuaen Hintergründe weiß wohl nur er. Wir können sie uns denken. Ich werde aber sicher keine Gerüchte meinerseits hier reinposten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira wird obsteign weil...

- ich den verein frotzeln werde

- solang i net präsident bin nix weitergeht

- der VIP club ka gscheits essen hot

du kannst niemand frotzeln. :finger2:

präsident bist eh schon, von der pferdefotzenvereinigung, dachte ich. :kotz:

beim nächsten heimsieg gegen die grünen viecher, also am 12.2. wird für alle die einen iq unter 50 haben, im vipklub gratishafer verteilt. da du dort aber nicht mehr rein darfst, werden wir es nachher im auswärtssektor verteilen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tja, aber bei den anderen vereinen hat man gute beziehungen zu den spielern,

die es dann auch mal hinnehmen, wenn das gehalt zu spät kommt

das ist wohl bei der admira nicht vorhanden

und damit wohl euer problem

(wie unseres bei berchtold und hlinka letztes jahr)

also kannst in dem fall mit der argumentation aussetzen

die guten beziehungen zwischen verein und spieler lass mal unsere sorge sein. tatsache ist, dass unsere spieler sich in naher und mittelfristiger sicht kaum mehr sorgen um ihr geld machen müssen. das ist in der buli nur bei höchstens 2 anderen vereinen der fall. unsere spieler haben in den letzten jahren bewiesen, dass sie warten und verzichten können, nur gsiberger sind scheinbar anders. also bitte, nicht wundern wenn wir wieder starke polen holen, statt kleine verwöhnte österreichische buben. die polen sind da einfach zuverlässiger und charakterstärker.

baldauf will hier nur sehen, dass er noch rechtzeitig bevor sich bregenz ihn überhaupt nicht mehr leisten kann, heim zu seiner mami kommt. zukunft null. in vorarlberg schafft man wohl kaum den sprung ins internationale fussballgeschehen, speziell dann nicht, wenn man keine 500 km von der mami getrennt sein kann. falsche berufswahl, eindeutig.

bregenz steigt ab. wenn nicht sportlich, dann deswegen, weil sie der admira für ziervogel und baldauf zuviel geld schulden. :laugh::laugh::laugh:

auf nimmer wiedersehen swb

gebt den schweizern vorarlberg zurück :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.