Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Hauptstadtfans

81 Beiträge in diesem Thema

Die Rapid-Ultras bereiten den Schock des Jahres vor: Weil sie sich als <Partner> der Panathinaikos-Fans betrachten, wollen sie eine Woche nach dem Wiener Stadthallenturnier den griechischen Champions-League-Vertreter im Budo-Center gegen die Hotvolleys lautstark unterstützen. 200 bis 300 Rapid-Ultras wollen für die Griechen brüllen, "damit die Volleyballer einmal sehen, was wirklich läuft!".

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag, Beamter.

Wo ist jetzt das Problem? Das die UR doch nur Huren sind wie wir ja bereits alle wissen? Dass die UR alles anfeuern was grün ist (:bounce:)? Oder wolltest du einfach nur das SV als lächerlich abtun ("Schock" des Jahres... :laugh: :laugh: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toller Beitrag, Beamter.

Wo ist jetzt das Problem? Das die UR doch nur Huren sind wie wir ja bereits alle wissen? Dass die UR alles anfeuern was grün ist (:bounce:)? Oder wolltest du einfach nur das SV als lächerlich abtun ("Schock" des Jahres... :laugh: :laugh: )?

Gut, du willst also eine Meinung hören:

Ich finds lächerlich, da die UR kaum Spieler von Panat. kennen, allerdings sollens machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volleyball. Der Sport heisst Volleyball.

Und dummerweise haben wir ein Forum für sonstige Sportarten.

Daher [MOVED] statt [CLOSED]

Beamter, sowas gehört nicht in öffentliche Foren. Manche von uns sind schon zu tief in den Mentalita-Kreisen der Volleyballer drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.