Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pepiporn

PSG Ultras vs. Vorstand

19 Beiträge in diesem Thema

ähm ja und warum genau protestieren die fans?

Die wollen so den Rücktritt der Pariser Führungsriege und vor allem des PSG-Präsidenten Francis Graille erzwingen. Sie protestieren vor allem gegen die neue Sicherheitspolitik des Vereines(Auswärtskarten nur nach Vorzeigen und Kopieren des Personalausweises, verschärfte Sicherheitskontrollen, Metalldetektoren,....), soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten die Rapidfans auch machen. Ich haue ihnen so und so das Abo jetzt zurück, fahre zu den Schalkematches hin und wieder oder nach Italien und es passt. Aber das was bei Rapid abgeht geht ma momentan eh wo vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht der Andi Marek mit seiner fanzerstörerischen Art voll am Geist irgendwie. Einerseits wollens die volle Stimmung, aber wenn ich mir Friedhofswärter wie den Edlinger und ko anschaue wird mir übel.

Bei Rapid versammelt sich immer mehr die SPÖ Wien und ich will net dass nur die Politik sich einmischt und irgendwie kommt mir Rapid schon wie ein kommunal geführter Verein vor, so fast wie die Wien Energie, wo nur noch die Stadt Wien das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine präpotente Art legt er an den Tag und dann noch dazu wenn es wo um Verbote geht ist er einer der ersten Befürworter und das kotzt mich einfach an. Er soll sich nicht so mit Ruhm bekleckern der Herr Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst gehts dir eh noch gut, oder?

Hätten nicht letztes Frühjahr so viele Idioten Bierbecher, etc. aufs Spielfeld geschossen, dann gäbe es keine Videoüberwachung. Da hat man es sich eindeutig selbst zuzuschreiben. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.