Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

GAK - Middlesbrough

119 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr dazu????

Abgesehen davon dass du den Namen vollkommen falsch geschrieben hast, sicher ein Super Los :D

Ups, war mir sicher dass da auch noch ein o fehlt. Ist aber anscheinend nicht so :x

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es hätte wirklich schlimmer kommen können!

zum beispiel die jungs aus der ukraine.

so haben wir einen attraktiven gegner, der aber auch für eine menge TV geld sorgt. Middlesbrough war sicher schon mal sträker, aber wenn man den kader anschaut, findet man etliche bekannte namen (reizinger, zenden, viduka...)!

alles in allem ein super los :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Middlesbrough war sicher schon mal sträker, aber wenn man den kader anschaut, findet man etliche bekannte namen (reizinger, zenden, viduka...)!

alles in allem ein super los :clap:

Also Middkesbrough hat heuer eine verdammt starke Mannschaft, der Aufstieg dürfte wohl nicht machbar sein, sollten sie ihre Form bis Februar halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmn eines der schwierigsten lose.

hab die zusammenfassung von ihrem letzten uefa-cup-spiel gesehen und war ziemlich begeistert. die spielen tollen fuszball...

...sagte man auch von einer Mannschaft namens Alkmaar ;)

Schoko wird einen Beton anrühren, an dem sich die Engländer die Zähne ausbeißen. Da könnens von mir aus englischer Meister werden, wir sind ein anderes Kaliber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes los...wenn wieder wer ne freikarte net braucht, nimm ich sie gerne :D

aber obs mit dem weiterkommen was wird is eben fragwürdig. 2 sehr gute gak spiele plus a bissi glück dass mboro schwächelt, dann is vl was zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um aufzusteigen braucht es schon 2 Topleistungen. Das heißt 180 Minuten und eventuell auch mehr, beißen, kratzen und kämpfen.

Wichtig wird sein hinten diszipliniert zu stehen und dann die Konter nützen. Chancen werdet ihr schon bekommen nur muss man diese auch nützen. Mmn ist Middlesbourough in der Abwehr zu knacken. Aber sie sind eine Kompakte Mannschaft. Wenn ihr so spielt wie zuhause gegen Liverpool dann gute Nacht. Aber wenn ihr so spielts wie in Liverpool ist alles möglich. Ein großer Nachteil wird aber die Winterpause sein, die es in England (war zumindest in den letzten Jahren so) keine Winterpause gibt. Ich weiß abe, dass die Organisatoren der Premierschip über eine Winterpause schon desöfteren diskutiert haben. Naja mal schauen. Abwarten und Tee trinken :D

MFG

Anton Neumaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel glück an die roten freunde :winke:

attraktiver gegner, volles haus daheim, schlagbar sinds auch, ich denke es wird ein 1:0 und 1:2 FÜR den gak :)

werde natürlich im stadion sein, solche leut kann man sich als grazer nicht entgehen lassen.

aber das spiel jetzt mit dem gegen alkmaar zu vergleichen, ist völlig fehl am platz (ganz andere voraussetzungen und anderes kaliber).

trotzdem glaube / hoffe ich, dass ihr es schaffts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McClaren said: "They're the Austrian champions and won 1-0 at Anfield so they're no mugs. It's not going to be easy but with the away leg being first, we'll come back to the Riverside, hopefully with a full house."

http://www.mfc.premiumtv.co.uk/

Unterschätzt werden wir logischerweise nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein großer Nachteil wird aber die Winterpause sein, die es in England (war zumindest in den letzten Jahren so) keine Winterpause gibt. Ich weiß abe, dass die Organisatoren der Premierschip über eine Winterpause schon desöfteren diskutiert haben. Naja mal schauen. Abwarten und Tee trinken :D

MFG

Anton Neumaier

Winterpause gibts keine - sie spielen die 27. Runde vorm GAK Match, haben also 10 Partien bis dahin.

Kann aber auch Vorteil für uns sein, vielleicht sinds dann schon ausgelaugt. Das Problem wird halt die fehlende Matchpraxis beim GAK sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"There no mugs." :laugh:

Ich glaube trotzdem, dass Middlesborough den GAK, zumindest in Graz, unterschätzen könnten. Die durchwegs soliden Heimleistungen des GAK (ausgenommen das Spiel gegen Liverpool) lässt durchaus auf mehr hoffen. Middlesborough hat ja auch ziemlich fanatische Fans, wo öfters eine Sicherung bei denen durchbrennt, oder? Newcaslte, Chelsea, Millwall, Stoke und Blackpool sind die ärgsten, aber Middlesburough steht dem nicht viel hinterher oder? :ratlos:

MFG

Anton Neumeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.