17 Beiträge in diesem Thema

Trainingsbeginn

03. Jänner 2005

Trainingslager in Belek (Türkei)

05.02. - 17.02.2005

Zusätzlich bei Schlechtwetter voraussichtlich in Kroatien

16.01. - 21.01.2005

T-Mobile Hallencup in Wien

05.01. - 09.01.2005

Wahrscheinlich werden Hans Peter Berger und Markus Berger im Team der Red Zac Ersten Liga teilnehmen.

Vorbereitungsspiele:

15.01 - Passau vs Ried

22.01 - St. Florian vs Ried

29.01 - Bad Schallerbach vs Ried

04.02 - Ried Amateure vs Ried

19.02 - Budweis vs Ried

26.02 - Austria Amateure vs Ried

Heim- oder Auswärtsspiel, sowie die Beginnzeiten richtet sich jeweils nach der Witterung und Platzbeschaffenheit und wird daher kurzfristig entschieden.

Weitere 2-3 Testspiele sind im Rahmen des Trainingslagers in Belek geplant - die Gegner sind nicht unbekannt.

Quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Aufbauspiele sind eigentlich genug, nur finde ich, dass ein Gradmesser für die Bundesliga dabei sein sollte. Vielleicht traut sich Pasching ja jetzt einmal zu, gegen uns zu spielen :D, Wacker Burghausen oder Salzburg wären auch ganz geschickt gewesen - so wie momentan geplant sollte ein jedes Vorbereitungsspiel eine relativ lockere Partie sein - da fehlt mMn ein Gegner, der uns die Grenzen aufzeigt, so dass mit mehr Engagement in die Frühjahrssaison geht, als es im Herbst war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ein wirklicher Gradmesser is ned dabei! Austria Wien, Salzburg oder Pasching wärn schön nur de Paschinger traun se wieder ned gegen uns spielen weils angst haben das verlieren :D

Sunst werd i ma scho a paar Vorbereitunsspiele vorausgesetzt se san im näheren Umkreis von Ried

Was ma aufgfallen is gegen Schallerbach ham ma immer a Vorbereitungsspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich eine schöne Sache, könnte Ried-Budweis sogar im Fill Metallbau-Stadion ausgetragen werden. So könnte man sehen, wie sich die Rieder so gegen einen ausländischen, guten Verein anstellen. Do könnt i ma vorstellen, so a Spü mit einer netten Umrahmung zur Eröffnung der neuen (Frühjahrs-) Saison. :clap:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So könnte man sehen, wie sich die Rieder so gegen einen ausländischen, guten Verein anstellen.

Aha, Budweis is international bekannt? Sicher ned wegam Fussball....

Ceske Budweis ist aktuell 14. und somit drittletzter in der Ungarischen Liga, welche ich schwächer als unsere Bundesliga einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, Budweis is international bekannt? Sicher ned wegam Fussball....

Ceske Budweis ist aktuell 14. und somit drittletzter in der Ungarischen Liga, welche ich schwächer als unsere Bundesliga einschätze.

Ungarn glaub I amoi weniger ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre ein auswärtsspiel in budweis eigentlich eh ganz recht. noch dazu, da der 19. februar ein samstag ist. da ließe sich sicher eine von hgv angesprochene brauereibesichtigung organisieren... :D

ansonsten stimme ich dem allgemeinen tenor bei: der richtig schwere aufbaugegner fehlt bisher. andererseits - wenn wir gegen einen unterklassigen verein eine auf den deckel bekommen, hat das vielleicht noch mehr wirkung als eine niederlage gegen einen starken gegner, die man ohnehin voraussetzt. der warnschuss muss halt bald genug kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibt es heuer kein trainingslager in veronello?

das ist doch immer sehr gut gegangen dort, oder?

ist das eine macke von HH oder eine kostenfrage?

und die schwachen testgegner stören mich schon, ein paar deutliche niederlagen gegen gute mannschaften wären sicher nicht schlecht. die burschen sollen ja was lernen in der vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das würd ich mir gern anschauen. natürlich in verbindung mit einer brauereibesichtigung.

und wenns schon nicht auswärts ist, sollen die budweiser wenigstens für einen tag die rieder kantine übernehmen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenns schon nicht auswärts ist, sollen die budweiser wenigstens für einen tag die rieder kantine übernehmen.

ja, da hätte ich auch nichts dagegen. allerdings geht das absolut nicht gegen das rieder bier, welches ich ganz außerordentlich schätze. das muss einfach gesagt werden...

ahja, im sommer ist ja nichts draus geworden. wie wärs, machen wir stattdessen jetzt in der winterpause eine fesche asb-grillpartie vor einem freundschaftskickerl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, Budweis is international bekannt? Sicher ned wegam Fussball....

Ceske Budweis ist aktuell 14. und somit drittletzter in der Ungarischen Liga, welche ich schwächer als unsere Bundesliga einschätze.

Ich habe weder gesagt, dass sie international bekannt sind, noch, dass sie ein Topclub in Tschechien! sind.

Ich meinte nur gut, im Gegensatz zu Schallerbach, St. Florian, Passau, ...

Weil die Testspiele sind nur dafür, dass der gegnerische Goalie so oft, wie möglich die Kugel aus seinem Tor herausholen muss.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur de Paschinger traun se wieder ned gegen uns spielen weils angst haben das verlieren :D

kein wunder! schliesslich haben sie das letzte vorbereitungsspiel gegen uns (Jänner 2003) mit 3:4 (Hartplatz Pasching) verloren. :clap:

dank einem doppelpack vom sanel haben wir damals hoch verdient gewonnen. Jezek (machte glaub ich sein 1. spiel für die paschinger) wurde eingewechselt - war aber völlig abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.