Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Leopold Pfistranek

Mikael Antonsson im Interview

10 Beiträge in diesem Thema

Wir sind alle große, starke Männer - manche aber fallen bei der kleinsten Berührung um wie kleine Buben".

da muss ich ihm zu 100% rechtgeben. die stürmer in unserer liga fallen leider fast so leicht wie die blätter von bäumen im herbst. wenn man sich da die englische liga anschaut ist das ein totaler unterschied. in österreich läßt sich der stürmer halt fallen wenn er merkt er kommt nicht durch. gibt da schon auch bei uns ein paar ausnahmen (Rushfeldt, Kincl,Kollmann,dosek) doch leider sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich ihm zu 100% rechtgeben. die stürmer in unserer liga fallen leider fast so leicht wie die blätter von bäumen im herbst. wenn man sich da die englische liga anschaut ist das ein totaler unterschied. in österreich läßt sich der stürmer halt fallen wenn er merkt er kommt nicht durch. gibt da schon auch bei uns ein paar ausnahmen (Rushfeldt, Kincl,Kollmann,dosek) doch leider sehr selten.

du hast Rene Wagner und Ivo Vastic bei den Ausnahmen vergessen zu erwähnen ....

huch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was ich so lesen konnte sehr gutes Interview von einem super sympatischen IV! mMn bleibt bei seiner Größe die Technik nicht auf der Strecke!

PS: Wo bekomm ich einen RM-Datei fähigen Musik-Player her?? :???:

THX im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.