Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Eure Geschichten aus den Stadien?

25 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es sei einen Thread noch nicht gibt und der heutige Tag so einer ist, an dem kleine Geschichten geschrieben wurden, hier der Thread für eure Geschichten aus den Stadien.

Nachdem ich meiner Arbeitskollegin versprochen hatte mit ihr gestern Mattersburg - Austria anzusehen musste sie mir im Gegenzug versprechen heute mit auf das Match gegen Wacker Innsbruck zu gehen.

Man merkte ihr die Skepsis anhand der runzligen Stirn an und man muss wissen, dass ihr Vater Austrianer ist und sie deswegen erblich etwas vorbelastet ist.

Also gut, nach dem gestrigen Abend ging es heute ab ins Hanappistadion, (hatte sicherheitshalber einen Schal mehr mit :augenbrauen:). Anfangs kamen nur zaghafte Blicke auf die West, nach dem 0:1 und 0:2 wurde ihr Gesicht etwas fröhlicher und meines wegen Sorgenfalten etwas älter :ratlos:

Nachdem das Stadion wieder aufwachte und der Support immer lauter und energischer wurde merkte man ihr doch einen gewissen Respekt an. Rapid spielte besser, druckvoller und zog ihr Kurzpassspiel auf, woraufhin ihr Sätze auskamen wie: "warum spielte die Austria gestern nicht so??" "Ihr spielts ja ur gut".

Nach den großen Chancen und dem Anschlusstreffer jubelte sie mit mir und fing dezent an zum mitsingen, worauf ich ihr den neuen Schal um den hals hängte. Sie schaute nedmal skeptisch und klatschte weiter. Die Stimmung kochte und wir standen nurmehr auf unseren Plätzen und ich bemerkte das sie beide Daumen krampfhaft zusammenquetschte wie der Barkeeper eine Zitrone.

Als das 2:2 fiel brachen auch bei ihr die Dämme und sie sprang und jubelte mit mir, selten zuvor hab ich so offenstehende Augen gesehen wie in diesem Moment.

Wir waren noch länger im Stadion und konnten beide ned ganz glauben was da heute ablief. Beim Heimweg stammelte sie nurmehr von, "warum ist das nicht bei der Austria gegangen" und "unglaublich".

Mittlerweile fängt sie sich wieder und steht in diesem Moment hinter mir und begutachtet die geschossenen Fotos.

Alles in allem eine Geschichte, die wohl nur der Zufall schreibt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verräterin :eviltongue::hammer:

Corrado du mieses schw*** :D

Was denn?? :D

War ja so abgemacht, ich seh mir Mattersburg - Austria mit ihr an, sie kommt mit mir aufs Match gegen die Innsbrucker. :ratlos:

Das sie so reagiert, dafür kann ich nix. Für den Schal vielleicht schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gott sei Dank macht das nicht jeder so.  Wenn wir nur solche JUDAS Fans hätten  :nein: AUF SOLCHE FANS KANN ICH VERZICHTEN!

MFG

Constantin Hernuss

sei doch froh dass es ihr im Hanappi gefällt.

Aber da der Kommentar von einem der beschränkteren User hier im Forum kommt, sei es dir verziehen. :nein:

PS: Es gibt auch Leute, die ins Stadion kommen um sich ein gutes Match anzusehen. Und genau diesen verdankt ihr es, das ihr so einen hohen Zuschauschnitt habt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine verräterin, eine frau halt.

hast schon mal bei einem verlierer eine frau gesehen?

frauen sind - evolutionär bedingt - nur an siegern interessiert, hätte wacker gewonnen, wäre sie wohl im tirol sektor auf- und abgehüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine verräterin, eine frau halt.

hast schon mal bei einem verlierer eine frau gesehen?

frauen sind - evolutionär bedingt - nur an siegern interessiert, hätte wacker gewonnen, wäre sie wohl im tirol sektor auf- und abgehüpft.

Genau :nein:

Ich würde nicht einmal zwangsweise einen Austriaschal ummachen. Sie ist kein Austriafan, also bringt die Geschichte nix. Nix für ungut.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Süss die Geschichte, würd gern mal einen Aufsatz über deine tollsten Ferienerlebnisse lesen !

lol.. Gott bist du ein böser Mensch, du kennst die Geschichte mit dem Schuh und dem aufblasen glaub ich auch noch nicht, gell?

Wems nicht interessiert, der solls nicht lesen, geschweige denn seine blöde Meldung geradezu zwangsweise posten. Aber das selbe Verhalten kennen wir ja bereits von den Reaktionen auf Joints Beitrag.

:winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verräterin :eviltongue::hammer:

Corrado du mieses schw*** :D

Hab ich mir auch gedacht :winke:

Ich hab die Chance bei meiner Frau verpasst, als ich sie ins Horr mitgenommen hab und sie ganz sauber :support: UDINE UDINE VA FANCULO (oder so ähnlich) mitgeplärrt hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.