Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

Grazer AK - Admira

15 Beiträge in diesem Thema

Hm, wird ein sehr schweres Spiel, auf alle Fälle müssen wir gewinnen. Bin gespannt, wie Schachner aufstellen wird, weil Aufhauser und Sick gesperrt sind. Schätze dann mit folgender Aufstellung

Schranz

Plassnegger - Tokic - Pogatetz - Majstorovic

Standfest - Muratovic - Bazina - Amerhauser

Kollmann - Skoro

Pötscher wird noch nicht so weit sein, dass er spielen kann. Vielleicht ist es sogar von Vorteil, dass Sick und Aufhauser gesperrt sind und wir so spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein "muss" sieg oder?

3 mann fehlen bei uns (ehmann, aufhauser, sick), da wird bazina zurück ins mittelfeld gehen und skoro mit kollmann stürmen - ENDLICH EINMAL :finger:

es wird saukalt sein, keine fans kommen und wieder eine zitterpartie werden. endstand traue ich mich nicht vorauszusagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, so a Aufstellung wär eigentlich ja ein Traum. Vielleicht haben wir Glück und es haut super hin, sodass sich Schoko diese Variante auch in anderen Spielen überlegt...

Hoffe jedenfalls dass er nicht doch noch irgendeine andere Defensifvariante aus dem Hut zaubert. Und ich hoffe auch, dass dieser Pole nicht wieder so gut hält wie beim letzten mal.

Eigentlich darf diesmal wirklich nichts schief gehen, die Admira in der derzeitigen Verfassung muss einfach deutlich geschlagen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal schauen, so a Aufstellung wär eigentlich ja ein Traum. Vielleicht haben wir Glück und es haut super hin, sodass sich Schoko diese Variante auch in anderen Spielen überlegt...

naja im prinzip schon, allerdings ist das das letzte meisterschaftsspiel in diesem jahr. und im frühjahr wird gleich weitergehen mit den aufstellungen wie gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung mit Ramusch kann ma getrost vergessen. Beim heutigen Gespräch hat er gsagt, dass er am Mittwoch sowieso nicht spielt.

Wir bnrauchen diesmal die drei Punkte wie ein Butterbrot. Also alle ins Stadion und 100% iger support bis zum Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein unspiel, die momentan schlechtesten mannschaften der buli treffen aufeinander...

na ja, vielleicht wirds ja durch die sperrenbedingte aufstellungsänderung besser...muss es ja wohl, denn schlechter kanns nicht mehr werden (hoff ich zumindest :nervoes: ).

scheiss spiel, keine zuschauer und am ende ein 1-1

arschkalt wirds werden. doch besser im stadion zu frieren als vorm liveticker zu zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja da kommt ja der hexer wieder...naja wird eh sein letztes spiel für die admira...dann kommt wieder der heu oder der knaller  :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

Ich stell mir den Heu wieder im Tor vor mit 45 Jahren, in der Verteidigung holen sie im Winter womöglich den Pferdando Troyanski zurück :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat die Austria nun auch bei Mattersburg verloren :D

Nun könnt ma morgen wieder auf 8 Punkte herankommen und den 7 Punkte Abstand zu Superfund halten, einen der drei vorne werden wir schon noch überholen im Frühjahr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.