Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wohlstandspastl

Austria Salzburg - Sv Pasching

21 Beiträge in diesem Thema

Juhu, jetzt hab ich auch mal so ein Teil eröffnet...

Wie schauts aus, was glaubts ihr... is ein Punkt drin?

Brauchen würde ihn man ja ziemlich dringend... mit ein wenig Pech trennt uns in der Winderpause nur ein mageres Pünktchen zum Abstieg.... und dies lässt keine aufbauenden Taten in der Winterpause versprechen...

Eure Meinung...?

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juhu, jetzt hab ich auch mal so ein Teil eröffnet...

Eure Meinung...?

is dir aber recht gut gelungen :super:

mit glück (lol) könnt scho a X drin sein, mit pech, unvermögen etc. (was wohl eher sein wird) die nächste schlappe...

hoffe grüni bekommt mal seine chance, und keil/kastner stürmen von beginn an.

andererseits muss ja aber auch irgendwann die wende kommen (rofl) :D

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffe grüni bekommt mal seine chance, und keil/kastner stürmen von beginn an

hoffentlich..... :super:

auf ein kleinen postives weihnachtsgeschenk... und einem punkt;

und vor trauerkulisse von rund 5000 besuchern;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt schwer zu sagen was kurz vor der pasue noch drinnen ist. hoffe mal auf eine kleine sensation - sonst schauts übern winter schon sehr trist aus.

grünwald dürfte iegtnlich schon fix sein, was man derzeit hört und liest. und keil und kastner hört sich sehr sehr interessant an. wenn erwin keil weiter so ein torgarant bleibt und wir das eigene unvermögen mal in der kabine lassen dann könnt sich auf jedenfall ein x ausgehen :ratlos:

wäre auf jedenfall ein nettes weihnachtsgeschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SVS ist für mich im Moment noch schwächer als Bregenz und die Admira... Gegen Pasching wirds da nix zu erben geben, früher habts ihr euch noch hinten reinstellen können, selbst das habts ihr verlernt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der SVS ist für mich im Moment noch schwächer als Bregenz und die Admira...

das sehe ich nicht so.

im gegensatz zu admira und bregenz versucht salzburg gscheit mit zu spielen, was ihnen gestern auch bis zum 1:2 bzw bis zum ausschluss gut gelungen ist!

Bregenz und Admira Mauern so lange bis sie zu chancen kommen, vor allem bregenz

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal gar nicht. Ich wüßte auch nicht was. :ratlos:

Die Zuschauerkulisse dürfte noch dürftiger ausfallen als beim Negativrekord beim letzten Spiel und die Unterstützung der Mannschaft wird auch immer weniger. Ist ja auch kein Wunder bei den gezeigten Leistungen.

Vielleicht hängen sie sich vor der Winterpause nochmal richtig rein.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIEG! Ganz klar ...

Fragt mich nicht warum, aber wir werden dieses Spiel gewinnen!

Wird ein 2:1 für uns und 3 Punkte sind eingefahren. :super:

Habe bereits auf Salzburg-Sieg gewettet ... :v:

das is das erste mal dass ich dich auf sieg tippen seh!

freut mich, weiter so!

2:1 :teufel::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIEG! Ganz klar ...

Fragt mich nicht warum, aber wir werden dieses Spiel gewinnen!

Wird ein 2:1 für uns und 3 Punkte sind eingefahren.  :super:

Habe bereits auf Salzburg-Sieg gewettet ...  :v:

das is das erste mal dass ich dich auf sieg tippen seh!

freut mich, weiter so!

2:1 :teufel::clap:

Naja, ganz so ein Schwarzseher bin ich doch auch wieder nicht! Habe schon oft genug auf Sieg getippt (zumeist im Wettbüro :laugh::glubsch: ) und bin damit falsch gelegen! :x

Ich bin diesmal ganz einfach davon überzeugt! 2:1

Tore: Kastner, Keil; Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leute kommts heute bitte ins stadion, das letztemal in dieser saison, und feuert unsere mannschaft an. ich bin dabei.

forza heutige startformation mit grünwald, schppitsch, öbster, keil und kastner;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.