Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Team ASB Graz : Team ASB Wien

53 Beiträge in diesem Thema

Nächsten Samstag ist es soweit, in der steirischen Landeshauptstadt folgt Teil IV des Duells Graz vs. Wien. Alle bisherigen Duelle konnten die Grazer für sich entscheiden!

Alles was nicht die jeweiligen Kader der beiden Mannschaften betrifft bitte hier rein!

Sprich: Sticheleien :D, Kampfansagen, Infos zum Anfahrtsweg & generelle Besprechungen :)

KADER ASB WIEN

KADER ASB GRAZ

Wünsche allen Kickern schon mal viel Spaß :support:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, bitte folgendes beantworten:

1. wieviele wiener spielen am sa mit?

2. wieviele wiener kommen bereits am fr abend?

3. wieviele wiener bleiben von sa auf so in graz?

4. wieviele wiener bleiben am sa wenigstens noch auf 1 bierchen und ein essen nachm kicken in graz?

wäre wichtig bezüglich möglicher reservierungen

danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. wieviele wiener spielen am sa mit?

ich

2. wieviele wiener kommen bereits am fr abend?

ich

3. wieviele wiener bleiben von sa auf so in graz?

ich

4. wieviele wiener bleiben am sa wenigstens noch auf 1 bierchen und ein essen nachm kicken in graz?

siehe frage 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. wieviele wiener spielen am sa mit?

Kommt drauf an, wieviele Autos wir letztendlich haben...am Willen selbst wird's nicht scheitern...

Camlann, Dannyo, eazyberny, Hutz, India, Pezi, Ricola, runjackrun, spartany, Starostyak, rigobert. song, (Capueiro)...so dürft's momentan ausschauen.

2. wieviele wiener kommen bereits am fr abend?

PM an Capu wäre angebracht, keine Ahnung ob's dabei bleibt, dass er rigobert.song mit runter nimmt. Ansonsten weiß ich auch nicht...

3. wieviele wiener bleiben von sa auf so in graz?

Werd ich heute beim Kick ansprechen.

4. wieviele wiener bleiben am sa wenigstens noch auf 1 bierchen und ein essen nachm kicken in graz?

Denke, das wird kein Problem sein...hängt aber auch davon ab, wer letztendlich ein Auto bekommt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann hätten wir schon drei Autos...

Auto CAPUEIRO: Vier Kicker

Auto HUTZ: Zwei Kicker

Auto RICOLA: Vier/Fünf Kicker

Wenn wir jetzt noch eins haben, wären alle Probleme gelöst...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen könnt ich theoretisch - sehr ungern - noch mitnehmen.

Ungern deswegen, weil mein Auto wirklich ziemlich eng hinten ist und einer hat Platz zum ausstrecken, bei 2 wirds haglich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Leute, kann doch nicht wie geplant bereits am Freitag nach Graz fahren, werd am Samstag rausfahren und nach dem Match wieder rein...

Cheers

scahde, wuerd aber trotzdem gern bei dir mitfahren.

passt das eh?

Ja des geht natürli in Ordnung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Grazer und Innen,

Übermorgen ist es soweit. Ein weiteres Mal lassen wir uns nicht von den Grazern vorführen, nein, im Gegenteil, dieses Mal wird Wien zurückschlagen und die Grazer heulend zurücklassen.

Zuerst kicken wir euch nieder, dann trinken wir euer Bier und zu guter Letzt lieben wir eure Frauen - Hurra, Hurra die Wiener sind bald da!

43511785.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.