Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

-

21 Beiträge in diesem Thema

über einiges kann man natürlich diskutieren, wie das nicht verabschieden, jedoch kann man sich nicht erwarten dass gefühle einfach so entstehen, bzw müßen diese leider nicht immer auf gegenliebe stoßen. und auch wenn dein freund blind ist, was wirklich zu bedauertn ist, tut das für mich in diesem fall nichts zur sache! denn mitleid ist sowieso der falsche weg um ans ziel zu kommen. ich denke mir dass das auch nicht der sinn war, weshlab du es erwähnst, jedoch wollte ich das mal gesagt haben.

und wenn jeder der ein lied schriebt, damit erfolg hätte beim anderen geschlecht, würd ma an jeder ecke einen singen hören...

liebeskummer is zwar voll :kotz: , aber ändern kann man soetwas sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
über einiges kann man natürlich diskutieren, wie das nicht verabschieden, jedoch kann man sich nicht erwarten dass gefühle einfach so entstehen, bzw müßen diese leider nicht immer auf gegenliebe stoßen. und auch wenn dein freund blind ist, was wirklich zu bedauertn ist, tut das für mich in diesem fall nichts zur sache! denn mitleid ist sowieso der falsche weg um ans ziel zu kommen. ich denke mir dass das auch nicht der sinn war, weshlab du es erwähnst, jedoch wollte ich das mal gesagt haben.

und wenn jeder der ein lied schriebt, damit erfolg hätte beim anderen geschlecht, würd ma an jeder ecke einen singen hören...

liebeskummer is zwar voll :kotz: , aber ändern kann man soetwas sowieso nicht

Du hast recht, dass die Blindheut hier nicht geschriben wurde, um ihn zu bemitleiden und ich glaube auch nicht, dass er gerne desween Mitleid haben würde. Ich habe es einzig und alleine deswegen geschrieben, dass man seine Situation ein wenig mehr versteht ...

Und @ Gefühle erzwingen: Auch hier hast du recht, man kann keine Gefühle erzwingen. Dennoch könnte man Anerkennung zeigen. Außerdem ist es glaub ich nicht der richtige weg, jemandem immer wieder Hoffnungen zu machen, wenn man genau weiß, dass es nix wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist definitiv ned richtig immer hoffnungen zu machen wenn man weiß dass es nichts wird. aber weiß sie das? ;) wenn sies weiß, dann sollte sie schnell damit aufhören.

und anerkennung zeigen, damit ist das halt so eine sache.. ich bin früher den mädels auch eher ausgewichen, wenn ich wußte dass sie etwas ernsteres wollten..ist nun mal einfach der einfachereund bequemere weg, auch wenns grundsätzlich nicht okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Du bist ein unglaubliches Mistvieh.

Denn: a) über solche persönlichen Dinge eröffnet man nicht Threads in einem öffentlichen Diskussionsforum und b) schon gar nicht, wenn an dieser Beziehung zumindest einmal von meiner Seite nix dran ist.

Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, wenn er jedes Fall scheinbar nüchtern ist und dann stockbesoffen ist, kann ich auch nix dafür.

Und wieder zurück zu Dir, Markus - ich wünsche Dir echt, dass Du eines Tages auch merkst, wie scheisse es ist, wenn sich einer so mit Dir verhält, wie Du das grad getan hast. Das ist nämlich nicht das erste Mal, wo Du Dich so verhältst und Du weisst ganz genau was ich meine... :angry:

EDiT: Löschen kann man viel - aber man sollte sich schon vor dem Posten überlegen, wie man einigen anderen damit schaden kann...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn: a) über solche persönlichen Dinge eröffnet man nicht Threads in einem öffentlichen Diskussionsforum und b) schon gar nicht, wenn an dieser Beziehung zumindest einmal von meiner Seite nix dran ist.

@ a.) Deswegen hab ichs auch wieder raus genommen und wenn du auf die Edit-Zeit schaust, dann siehst du, dass ich es gemacht habe, bevor dein Posting gekommen ist ...

b.) Hab ich etwas anderes behauptet? Ich habe lediglich behauptet, dass von deiner Seite immer wieder Zeichen kommen, die er miss verstehen kann. Kann sein, dass das keine Absicht von dir ist, aber es ist so ...

Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, wenn er jedes Fall scheinbar nüchtern ist und dann stockbesoffen ist, kann ich auch nix dafür.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich davon nichts genaues weis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagn um was es da überhaupt geht? Der Threadtitel und das erste Posting sind nämlich nicht unbedingt seh aussagekräftig und aus den Antworten kann ich nur erkennen das es offensichtlich um sehr persönliche Dinge geht jedoch nicht um was genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal wer sagn um was es da überhaupt geht? Der Threadtitel und das erste Posting sind nämlich nicht unbedingt seh aussagekräftig und aus den Antworten kann ich nur erkennen das es offensichtlich um sehr persönliche Dinge geht jedoch nicht um was genau!

Ja mei, das ist halt mal wieder so ein milanoesker Fred, wo uns interessante Details aus Milanos unglaublich spannendem Leben präsentiert werden.

Es ist also so, dass ein Freund von denen (Milano, Schladi und Markus SVS) auf Milano steht, sie ihn aber nicht will. Und diese tolle Begebenheit besprechen sie gerade im ASB. Für den normalen Staatsbürger völlig irr, für so manchen ASB-User durchaus normal. Turn the inside out! Oder: Make your life public!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgndwie kapier ich nu imma net ganz genau um was es wirklich geht aber da es anscheinend um sehr persönliche Geschichtn geht gehts mich auch absolut nichts an. Ich sag nur eines, auch ich bin der Meinung das solche Sachen absolut nichts in einem Forum verloren habn. So und das wars auch scho wieda von mir.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.