Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gschuell

Auslaufende Verträge ???

19 Beiträge in diesem Thema

Laut heutiger Kronen Zeitung soll angeblich Superfund hinter Martin Hiden her sein. :laugh:

denke zwar dass er in hütteldorf bleibt trotzdem find ich den smiley etwas unpassend ....

Erstens würde er genau ins Konzept von Superfund reinpassen (eher ältere, erfahrene Österreicher holen) und Zweitens sieht man am Interesse an Prager dass die Jungs von der PlusCity finanziell sicherlich gut bestückt sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen dass Martin Hiden im Sommer zu Pasching wechseln wird! Er ist jetzt doch schon ein paar Jahre in Wien, wird hier seine Freunde haben und kaum Lust haben umzuziehen. Außerdem hat er mit Rapid vielleicht die Möglichkeit nächstes Jahr in der Champions League zu spielen! Das allerdings Pasching den Martin Hiden wirklich verpflichten möchte, kann ich mir auch gut vorstellen, weil er sehr gut zu den anderen älteren Österreichern dazupassen würde. Der FC Superfund hat ein kolportiertes Budget von 10 Mio Euro, also soviel ich weiß, das zweithöchste aller Bundesliga Klubs, da wird schon noch einiges Geld für neue Spieler da sein, weil der derzeitige Kader wird zwar nicht billig sein, aber 10 Mio Euro, kann er nicht kosten.

Martin Hiden ist ein Fixposten im Nationalteam und bei Rapid, er muss bei Rapid bleiben und ist euer wichtigster Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. den Aussagen eines ASB-Users, der den Hrn. Hiden kennt, is derjenige bei einem besser dotierten Angebot wohl weg (oder war's nur Ausland...?)

Hoffentlich nicht, sonst brauchen wir einen erfahrenen Abwehrspieler, der selbige auch zusammenhalten kann...

Kulovits & vor allem Garics müssen unbedingt verlängert werden, der Junge ist eindeutig unser größtes Talent, zukünftiger Nationalspieler an der rechten Flanke...

Kultfiguren wie den Ferdl sollte man auch nicht ziehen lassen...noch dazu, wo sich sein Spiel mMn stark verbessert hat...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Martin jetzt schwer einschätzen wo er langsam in die Jahre kommt ;) bei ihm kommts am ehesten darauf an was sein Berater Christian Flick sagt. Vor eineinhalb Jahren wäre er fast in Mattersburg gelandet und auch diesmal wird er nicht jeden Vertrag unterschreiben.

Ich denke aber dass Peter Schöttel weiß was Rapid an ihm hat und deshalb auch was vernünftiges bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lt. den Aussagen eines ASB-Users, der dem Hrn. Hiden kennt, is derjenige bei einem besser dotierten Angebot wohl weg (oder war's nur Ausland...?)

In diesem Fall kann man sich getrost nach nem neuen IV umsehen, denn mit Pasching können/wollen wir finanziell sicher nicht mitbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon dass wir mit Pasching mithalten können und das auch wollen. Ich denke aber dass einer aus dem Trio Hiden/Feldhofer/Burgstaller ab Sommer nicht mehr da ist weil ein Legionär kommen wird und entweder Schrott, Pircher oder Hieblinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube schon dass wir mit Pasching mithalten können und das auch wollen. Ich denke aber dass einer aus dem Trio Hiden/Feldhofer/Burgstaller ab Sommer nicht mehr da ist weil ein Legionär kommen wird und entweder Schrott, Pircher oder Hieblinger.

Ich kann nicht verstehen, warum der Mario Hieblinger bei Rapid im Gespräch ist!?

Wenn der wirklich 400.000 Euro Ablöse kostet, zahlt das doch kein Verein der Welt, die Summe ist absolut utopisch. Außerdem besitzt Hieblinger nicht die Klasse um bei Rapid zu spielen, in der Bundesliga ok, aber mehr auch schon wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann nicht verstehen, warum der Mario Hieblinger bei Rapid im Gespräch ist!?

Wenn der wirklich 400.000 Euro Ablöse kostet, zahlt das doch kein Verein der Welt, die Summe ist absolut utopisch. Außerdem besitzt Hieblinger nicht die Klasse um bei Rapid zu spielen, in der Bundesliga ok, aber mehr auch schon wieder nicht.

+++++

Von den dreien würd mir nur Pircher gefallen, Schrott is für einen Innenverteidiger mmn nach zu klein und spielt auch bei Tirol immer auf der linken Seite und ned in der Mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte.. :clap:

Vertragsverlängerungen bei Rapid

Am Tag der großen Weihnachtsgala des SK RAPID gibt es erfreuliche Nachrichten von Sportmanager Peter Schöttel, der die vorzeitige Vertragsverlängerung von zwei Spielern bekannt geben kann.

Verteidiger Martin Hiden, dessen Kontrakt im Juni 2005 ausgelaufen wäre, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2007. Der 31jährige Steirer kam 2003 zu Rapid, wo er bereits im Herbst 1997 spielte, zurück. Peter Schöttel: „Martin Hiden ist unser Abwehrorganisator und für mich einer der Schlüsselspieler unserer erfolgreichen Mannschaft. Daher ist es für Rapid sehr erfreulich, dass er längerfristig an den Verein gebunden werden konnte.“

Noch länger wird Mittelfeldspieler Stefan Kulovits in Grün-Weiß zu sehen sein. Der Eigenbauspieler unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2008, wobei Rapid eine Option auf weitere Verlängerung besitzt. Der vielfache U-21-Teamspieler debütierte als 19jähriger im August 2002 bei einem 3:0-Auswärtssieg beim FC Kärnten in der Kampfmannschaft und absolvierte bislang 58 Pflichtspiele für Grün-Weiß, beim legendären 6:3-Auswärtssieg in Bregenz im November 2002 gelang ihm sein bislang einziges Tor. Peter Schöttel: „Kulovits hat sich sehr gut entwickelt und ist mittlerweile fast zum Stammspieler avanciert. Er ist immens wertvoll für unsere Mannschaft und es macht Freude, dass sich Spieler aus dem eigenen Nachwuchs durchsetzen und auch den Sprung ins U-21-Nationalteam schaffen.“

Quelle: off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.