Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Pasching - Rapid

63 Beiträge in diesem Thema

hab mir auch meine karten schon gesichert...

aber zum spiel selbst, wird wieder eine schwierige aufgabe für unsere rapid, aber ich hoffe das ein punkt in pasching zu holen ist..

kann mir leider nicht vorstellen, das unsere grün-weißen aus pasching drei punkte mitnehmen, grund sind die letzen auswärtsspiele von rapid, in salzburg (mit glück gewonnen), ein glücklicher punkt und mattersburg, und die niederlage gegen die südstädter..

zudem hat pasching zzt einen lauf, die letzten zwei spiele in letzter minute gewonnen...

eine frage an die paschinger ist bauer wieder fit bis sonntag??

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, kann schon möglich sein, aber ich denk im Laufe der Woche werden wir mehr wissen!

Bei uns fehlt übrigens Knabel in der Verteidigung auch aus, 5te Gelbe Karte, dafür kann Sariyar wieder spielen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karte gesichert

wieder auf der süd :D

wird hoffentlich nicht wieder eine niederlage, in pasching hats rapid immer sehr schwer

setz auf ein X

1:1

2:2

nur bitte kein 0:0

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich schon -pirate men

Ausverkauft ja, aber benützt werden alle Jahreskarten nur beim Derby, sonst kannst man sich diese Jahreskarten leicht ausleihen.

Besonders bei Besitzern die in den Bundesländern wohnen, und nur zu den Spitzenspielen anreisen.

War heuer schon 2x Mal auf Eurer so Hochgejubelten Uneinnehmbaren WEST mit eine Paschingschal (muß zugeben fällt nicht auf, da er auch Grün ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Und was machen diejenigen, die jetzt eine Karte für die Süd haben? Besitzen sie jetzt ein überteuertes Klopapier? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Und was machen diejenigen, die jetzt eine Karte für die Süd haben? Besitzen sie jetzt ein überteuertes Klopapier? :nein:

gute frage. ich schätz man wird sie hineinlassen, denn jeder hat das recht sich eine karte seinen beliebens zu kaufen und außerdem noch in kleidung seiner wahl (rapid-schal zb) aufzukreuzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.