Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Welche Trainer hättet ihr gerne?

49 Beiträge in diesem Thema

Ich habe eine Idee und die lässt mich jetzt einfach nichtmehr los! Was haltet ihr von Lässig als Spielertrainer?

MMn wäre er genau der Mann, der uns helfen könnte. Als gelernter stürmer könnte er unseren Sturm möglicher Weise wieder auf Fordermann bringen aber er kennt sich gut in Abwehr und Mittelfel aus! Ein Allrounder halt!

Was haltet ihr von der Idee?

Nach dem Mattersburg-Spiel von heute, sollte wohl allen klar sein, dass sich etwas ändern muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das gut wäre, in so einer brenzligen Lage auf Lässig zu setzten :schluchz: andererseits wärs einen Versuch wert!

Auf keinen Fall möchte ich Pfeifenberger..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob das gut wäre, in so einer brenzligen Lage auf Lässig zu setzten :schluchz: andererseits wärs einen Versuch wert!

Auf keinen Fall möchte ich Pfeifenberger..........

Natürlich birgt ein Trainerwechsel immer das Risiko, dass er nicht mit der Mannschaft harmoniert u.s.w., aber das kannst du auch bei jedem anderen Trainer haben. Ich weis nicht, ob er überhaupt die Trainerlizenz hat. Es war ja nur mal so eine Idee in den Raum geworfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jara weil der wird in deutschland eh nicht mehr lange was zum sagen haben und er ist garantiert ein guter trainer!

Dem kann ich mich anschließen, wird nur aus kostengründen nicht möglich sein, ansonsten wäre es natürlich ideal, ein Trainer seines Kalibers an Land zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste aber gleichzeitig auch unrealistischste variante wäre kurt jara.

mushin ertugral sicherlich ned, der abfall aus mattersburg darf uns nicht interessieren ....

hab gelesen, dass da heri weber wieder im gespräch wäre - wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die beste aber gleichzeitig auch unrealistischste variante wäre kurt jara.

mushin ertugral sicherlich ned, der abfall aus mattersburg darf uns nicht interessieren ....

hab gelesen, dass da heri weber wieder im gespräch wäre - wer weiß ...

warum abfall. er ist sicher ein sehr guter trainer. ich würd auch nicht erwarten das sich jetzt jeder trainer um euch reissen wird und der assion euch in d ezweite liga führt (wenn bregnz nicht schneller is :finger2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assion soll vom Trainerposten weg- seit er diesen bekleidet, haben wir uns zusehr auf Kampf umgestellt.

Weber ist eine ernstzunehmende Alternative...

Jara wird nicht zu finanzieren sein.

Ertrugal ist für m ich auch ein interessanter mann, vorallem wenn er Nomvete den Wechsel an die Salzach schmackhaft machen könnte, was sich wiederum auf die Spielkultur auswirken würde. Nach Mattersburg wollte der Spieler ja nicht.

Auf jedenfall kein Heimo, Lässig , Herzog usw.

Ein erfahrener Mann der der Mannschaft Kreativität und Spielkultur beibringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.