Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

SV Salzburg - SV Mattersburg

10 Beiträge in diesem Thema

Fürchterliche Leistung der Unsrigen :nein:

Ich bin heute das erste mal vorzeitig aus dem Stadion gegangen. Hab zwar das Tor von Keil und den Stangenschuß von Laessig nicht mehr gesehen, aber nach dieser Leistung hilft das auch nichts mehr.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Mannschaft :raunz: .

Brown wird wohl nicht verlängert werden. Wozu auch? Der hat heute genau NICHTS gezeigt. Und der Richy sollte sich wieder aufs Spielen konzentrieren und nicht bei jeder Berührung umfallen wie ein nasser Sack.

Jetzt sind wir bereits Achter in der Tabelle. Es geht ja schneller bergab als ich dachte.

So, abhaken. Jetzt gehts in den Pitterkeller zur Austria-Memberparty, mal schauen, wieviel Spieler sich heute anschauen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber diese niederlage war zu erwarten! Ich hoffe, dass wir uns noch irgendwie in die Winterpause retten können und dort viellecht einen Trainer finden, damit sich Assion wieder auf den Sportdirektorposten zurückzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der Richy sollte sich wieder aufs Spielen konzentrieren und nicht bei jeder Berührung umfallen wie ein nasser Sack.

Das erste Tor gehört zu 50 % ihm, denn auf seine Schwalben fällt kaum noch ein Schiedsrichter ein (es war eine Eindeutige Schwalbe und total blödsinnig)! Er hat damit einen Schnellen Konter eingeletet und da kommen wir gleich zum zweiten, dem 50 % des Tores gehören - Arzberger! Was macht er da draußen?!?! Fülöp hätte mit diesem Ball nichts anfangen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Sieg ist es am Samstag nicht getan gegen die "auswärtsMACHT Mattersburg" ( :D ), ich erwarte mir a richtige ENTSCHÄDIGUNG von der Mannschaft, mir is jetzt no schlecht vom Sturm-Spiel! :mad:

:support:  I will nicht nur einen Sieg, ich will eine "sportliche Hinrichtung" !!!

:nein:

Du weist aber schon, wie so etwas ausgeht? Wenn wir uns zu sicher sind, dann gande uns Gott!

Ein Sieg ist äußerst wichtig, über eine Sportliche Hinrichtung kannst nachdenken, so bald wir 3:0 führen würden ...

es macht mir derzeit große sorgen, dass alle so extrem siegessicher sind! Wer weiß, vielleicht reißt ja die schwarze Auswärtsserie der Mattersburger mit dem neuen Trainer und die lachen sich bereits heimlich ins Fäustchen ...

Tja ... kein Kommentar ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich spielt ihr gegen Pasching auch so

ja.. toller kommentar, genau so wichtig wie die anderen in diese richtung...

leistung war katastrophal, aber das zu erwähnen ist sowizo überflüssig also...:ratlos:

1 schritt vor, 2 zurück so siehts zur zeit aus... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.