Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Grazer AK - SV Pasching

12 Beiträge in diesem Thema

am kommenden sonntag spielen wir zu hause gegen den SV pasching. gewinnen wir mit 2 toren unterschied, wären wír schon wieder dritter, was sicher gut fürs selbstvertrauen wäre.

glaube nicht dass die mannschaft nach dem rangers spiel ausgelaugt ist, im gegenteil: man wird so spielen wie in schottland und gewinnen. da können sich die oberösterreicher anschnallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die große Frage ist, wie wir uns am Sonntag präsentieren werden. Einerseits könnte diese Niederlage gegen die Rangers die Spieler gedämpft haben. Sie sind sicherlich enttäuscht und nach guten Uefa-Cup Spielen haben wir uns immer schwer in der Buli getan. Andererseits könnte ihnen die Niederlage Auftrieb gegeben haben. Die Spieler wissen, dass sie gegen Top-Teams ebenbürtig spielen können, sollten wir das Selbstvertrauen, welches wir am Donnerstag gezeigt haben auch hier zeigen, dann werden wir vom 3. Tabellenplatz lachen können.

Bin gespannt, wie die Zuschauerkulisse wird, nach diesem Spiel haben sich sich über 10000 verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt steht wieder Alltagskost an. Obwohl mit Pasching auch nicht grad ein leichter Gegner wartet.

Würd sagen, wenn wir so spielen wie gestern, hat Pasching keine Chance. Spiel ma aber so wie in den letzten Meisterschaftspartien, wirds wieder sehr sehr schwierig.

Zuschauerkulisse? Verdient hätten sie immer über 10000, jetzt natürlich erst recht. Kommen werden aber wieder nur 7000 schätz ich. Wenns gut geht und das Wetter net all zu schlecht ist... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das packen wir, Aufstellungsmäßig wird wohl nur Majstorovic in die Mannschaft kommen, was derzeit sicher kein Nachteil ist. Eigentlich würd ich auch gerne Muratovic sehen, aber das wird Schachner nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer mir spielt ist egal, solange sie kämpfen und versuchen nicht blöd wie gegen die rangers da zu stehen...am ende sollten drei punkte zu uns kommen und so wirds auch sein...

@para

ich denke es ist an der zeit, dass du das "plassnegger raus" aus deiner signatur nimmst. unsere nr 26 kämpft sich redlich aus der formkrise...

@pasching

es wird schwer werden, die letzten 5 minuten in glasgow aus den köpfen der kicker zu bekommen. dennoch sind 3 punkte pflicht, weil sonst ziehen uns die wiener vereine zu weit weg.

majstorovic statt ehmann seh ich eher als stärkung, poga ist in der mitte stärker und ehmann ist sowieso sehr fehleranfällig und bei weitem nicht mehr so torgefährlich wie im letzten jahr.

ich würd einen der beiden stürmer, die in glasgow begonnen haben draussen lassen. vorzugsweise den roli. nicht weil er schlecht war, aber ihm fehlt die spritzigkeit und konzentration, die ihn in den letzten 2 jahren ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.