Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

Kartnig spricht...

11 Beiträge in diesem Thema

Dieser Thread soll zu einer Zitatesammlung von Hannes Kartnig werden, da es von Kartnig auch in sportlich schlechten Zeiten einige "Wuchteln" gibt.

Schon in meiner Jugend war ich in der Kleinen abgebildet. In der Grazer Thalia hab' ich getanzt wie kein Zweiter. Man hat schon damals gewusst, dass schöne Menschen in die Zeitung müssen.
Kleine Zeitung - Sonderbeilage zum Hundert-Jahre-Jubiläum

Einige Zitate von Kartnig findet man hier

PS: Quelle nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Valencia müssen wir sowieso schlagen und vor Manchester habe ich auch keine Angst."

Kartnig nach Athen

"Wer jetzt schimpft, versteht nichts vom Fußball."

Kartnig nach dem 0:5 gegen Valencia

so legendär :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*** kommt fix zu Sturm.

unter *** wahlweise einzusetzen: Schachner, Vastic, Tokic, Bazina... :x

Tokic wollte er ja eigentlich nie haben. Das war ja nur ein Ablenkungsmanöver, damit man in Ruhe Eddy Bosnar verpflichten konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dabei fehlen da noch einige klassiker:

das naechste mal wenn ich an perser kauf isses sicher nur a teppich

mir ham net gg irgend a negertruppn gspuet - des woa real madrid

legendär auch seine kommentare im innviertel (beim spiel, wo drechsel masudi verletzte) mitn fredl tatar (?), als dieser kartnig erklärte, wann der ball wirklich hinter der linie ist.

weiß zwar ned mehr was er noch für nen blödsinn erzählte, aber da war noch einiges gutes dabei (wir sind ja keine puffmannschaft?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Edelprolet wie er im Buche steht. Bei 90% seiner Interviews hab ich einen Lachkrampf.

Ich hoffe, dass er euch lange erhalten bleibt und weiter so misswirtschaftet. :finger: Ich kann verstehen, wenn einige von euch ihn nicht leiden können, denn eigentlich verpulvert er das Geld das ihr für Abos und Fanartiek etc etc. ausgibt. Würde mich nicht wundern, wenn er eine Schwarze Kasse hätte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass er euch lange erhalten bleibt und weiter so misswirtschaftet.  :finger:

Kartnig und Mißwirtschaft? Das ist gleichzusetzen mit Sahara und Niederschlag. Das gibt es ja gar nicht... :D:laugh:

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass er euch lange erhalten bleibt und weiter so misswirtschaftet.  :finger:

Ich vergleich dich mitm Kartnig:

beide seids komplette vollidioten, aus eurem mund kommt nur scheisse und ihr tätets vielen einen gefallen, wenns endlich verschwinden würdets.

und weil dus bist, dein obligatorischer smiley :finger::finger::finger::finger::finger:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.