Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Einzelsponsor für Ivanschitz?

13 Beiträge in diesem Thema

Bei Rapid soll die Popularität von Andi Ivanschitz auch in bare Münze umgesetzt werden. "Es gibt einige Anfragen bezüglich eines Einzelsponsors von Ivanschitz", erklärt Manager Kuhn gegenüber Sport1. Den Klubs steht es frei, das Trikot eines Spielers gesondert zu vermarkten. "Das könnte jeder Spieler sein, aber der Team-Kapitän ist da natürlich besonders interessant." Die Grün-Weißen haben damit bereits Erfahrung. Ein Reisebüro war Sponsor von Gaston Taument, der Schriftzug wechselte in der Folge zu Andi Herzog und Roman Wallner.

Vollzugs-Meldung gibt es noch keine. Über mögliche Partner lässt sich Kuhn nichts entlocken: "Erst wenn unterschrieben ist." Beim Hallencup wird Rapid wie gewohnt mit dem Schriftzug von Hauptsponsor Wien Energie antreten. "Sollte davor bereits das Einzel-Sponsoring von Ivanschitz abgeschlossen sein, würde das natürlich auch für den Hallencup gelten."

Rapid kämpft am Wochenende um den Herbst-Meistertitel. Ein "Titel ohne Mittel" wie es immer heißt. Manager Kuhn bestätigt das auch: "Es gibt keine Prämien für diesen Titel. Von den Sponsoren bekämen wir ja leider auch nichts. Prämien gibt es nur im Europacup und am Ende der Saison."

Erfreuliches offenbarte Steffen Hofmann in einem TV-Interview. Auf die Frage, ob er für Deutschland oder Österreich spielen werde, meinte der Rapid-Kapitän: "Das ist eine wichtige Entscheidung, da will ich nichts vom Zaun brechen. Ich hänge aber schon an Österreich. Meine Frau und unser Baby, das wir erwarten, sind ja beide Österreicher." Für Hofmann könnte 2005 also ein sehr erfreuliches Jahr werden, privat auf alle Fälle.

[ Quelle: sport1.at ]

Da würde doch wieder die Kasse klingeln, was meint ihr?

Die News zu Steffen und dem kleinen steffen der anscheinend unterwegs ist sind doch auch sehr sehr positiv... :super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Geld würds schon bringen. Aber ich find es is ein viel zu großer Rummel um Ivanschitz. Jedes Heimspiel gibts irgendwelche Ehrungen um seine Person, es wird Woche für Woche über ihn berichtet, ich hoffe er fliegt jetzt nicht ab.. Mal sehn, was da rauskommt.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, Geld würds schon bringen. Aber ich find es is ein viel zu großer Rummel um Ivanschitz. Jedes Heimspiel gibts irgendwelche Ehrungen um seine Person, es wird Woche für Woche über ihn berichtet, ich hoffe er fliegt jetzt nicht ab.. Mal sehn, was da rauskommt.. :schluchz:

Sicher ist es viel Rummel um ihn...

Naja jedes Heimspiel Ehrungen? Ned übertreiben ;)

Glaub nicht, dass ihn ein Einzelsponsor dermaßen abheben lassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan is alles gut, was Ivanschitz nicht in den (medialen) Mittelpunkt rückt. Seine derzeitige Form hängt meines Erachtens direkt mit dem medialen Rummel zusammen, auch wenn es viele nicht sehen bzw. glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliches offenbarte Steffen Hofmann in einem TV-Interview. Auf die Frage, ob er für Deutschland oder Österreich spielen werde, meinte der Rapid-Kapitän: "Das ist eine wichtige Entscheidung, da will ich nichts vom Zaun brechen. Ich hänge aber schon an Österreich. Meine Frau und unser Baby, das wir erwarten, sind ja beide Österreicher." Für Hofmann könnte 2005 also ein sehr erfreuliches Jahr werden, privat auf alle Fälle.

also wenn das baby österreicher ist dann wirds wohl der herr papa auch bald sein. 8P:clap:

zu ivanschitz: komplett egal bringt aber den verein wieder ein wenig kleingeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jawohl noch ein hofmann, wenn der auch nur annähernd so ein talent hat wie der herr papa, na buff, unser neuer kapitän in 20 jahren.... :clap::clap:

wer sagt denn dass es ein bub wird :eek: oder könnt ihr alle hell sehen :???:

natürlich freu ich mich für hofmann dass er vater wird und ich wünsche ihm dass das kind gesund ist egal ob bub oder mädchen!

ich finde wenn rapid davon provitieren kann warum nicht ein einzelsponsor für ihn ist ja nichts abnormales war ja schon öfters der fall bei rapid! ich finde nicht dass er deswegen abeheben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jawohl noch ein hofmann, wenn der auch nur annähernd so ein talent hat wie der herr papa, na buff, unser neuer kapitän in 20 jahren.... :clap::clap:

Wenns nach der "Historie" geht landet er dann eher bei uns :D

Flögel, Martinez - gute Beispiele wo die Söhne genau das Gegenteil wurden hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns nach der "Historie" geht landet er dann eher bei uns :D

Flögel, Martinez - gute Beispiele wo die Söhne genau das Gegenteil wurden hehe

Bei uns hat er aber viel mehr Onkeln und Tanten im Stadion :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.