Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ianrush

Old Firm

16 Beiträge in diesem Thema

Wundert mich, dass dazu noch kein Sred offen ist. Stand nach 62 Minuten :

2-0

15' [1 - 0] N. Novo (pen.)

36' [2 - 0] D. Prso

übrigens bereits 2 Ausschlüsse für Celtic :

Rot Thompson 39.

Gelb-Rot Sutton 56.

Dürfte die Meisterschaft heuer wieder interessant machen. So tolle Rangers :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wundert mich, dass dazu noch kein Sred offen ist. Stand nach 62 Minuten :

2-0

15' [1 - 0] N. Novo (pen.)

36' [2 - 0] D. Prso

übrigens bereits 2 Ausschlüsse für Celtic :

Rot Thompson 39.

Gelb-Rot Sutton 56.

Dürfte die Meisterschaft heuer wieder interessant machen. So tolle Rangers :v:.

Tz....keine Ahnung von Fußball, dieser Rush......es kan nur CELTIC geben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Celtics spielen aber in Boston! Die Bezeichnung "Celts" oder "Bhoys"ist passender! ;)

Schade das das Derby verloren geganen is! :( aber die Hoops waren auch sehr undiszipliniert und sind dafür bestraft worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein kann zwar meist nichts für seine Anhänger, aber diesem intoleranten Dreckspack ist gar nichts zu gönnen! Hoffentlich zeigt der GAK denen am Donnerstag, wo der Bartl den Most holt...

Aber ian, tztztz, als Liverpool-Supporter für die Gers zu sein... :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ian, tztztz, als Liverpool-Supporter für die Gers zu sein...  :nein:  :D

Selbst ich bin nicht fehlerlos :D.

Aber von den Spielern her waren mit die Ranger meistens lieber als das Katholikenpack :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gampern

Das man als Liverpool supporter automatisch auch für Celtic und gegen die Rangers sein muss ist eine Legende! :verbot:

Es ist zwar meiner Meinung nach noch immer die Mehrheit die eher zu Celtic tendieren (1. Spiel nach Hillsborough, jeder 4te Liverpooler hat irische Wurzeln, Daglish, Barnes...usw.) aber doch auch ein beträchtlicher Anteil die eher zum Union Jack und den Gers tendieren! das ist bei weitem nicht mehr so ein Tabuthema wie früher!

Ich bin trotzdem für Celtic, hat aber eher mit einer Symphatie zu tun und nicht mit wirklichem Interesse!

ONE LIFE, ONE LOVE, ONE LIVERPOOL FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.