Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Yüksel Sariyar zu Denizli ?

8 Beiträge in diesem Thema

Pasching-Spieler scheinen derzeit ziemlich gefragt zu sein... Yüksel Sariyar fiel beim Future-Cup in der Türkei so manchem Coach sehr gut auf und laut türkischen Zeitungen bekundete bereits Denizlispor Interesse am jungen Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln.

Was meint ihr dazu ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre schon den Grad: " Reisende soll man nicht aufhalten"

Meine persönliche Meinung dazu:

Wen der Yüksel geht soll er gleich den Kirchler und den Jezek auch noch mitnehmen, damit nicht nur ein "Guter" sondern auch zwei "Blinde" mitgehen.

:angry::angry::angry:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass das nur ein Gerücht bleibt, schließlich ist er auf dem Sprung zum Stammspieler und ist ein Teil unserer Zukunft. Wenn jetzt nach Hörtnagl der zweite perspektivische Mittelfeldmann den Verein verlässt schauts langsam schlecht aus. :madmax:

Außerdem war der nicht schon einmal bei Denizli??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sariyar ist von Kocaelispor zu uns gekommen! Bei Denizli hat er noch nicht gespielt! Hoffe auch stark, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt! Wenn er ein Angebot hat, und gehen will, dann ist er so gut wie weg denn unser Präsident wird sicher nichts dafür unternehmen ihn zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yüksel Sariyar hat doch bei dem Future-Team Spiel glaub ich gerade mal 15 Minuten gespielt und kann deshalb gar nicht so positiv aufgefallen sein! Der Max Hagmayr ist sein Manager und möchte ihn doch nur ins Gespräch bei einem anderen Klub bringen, mehr nicht. Ich sehe keinen Sinn dahinter, wenn er von einem österreichischen Spitzenklub zu einem türkischen Mittelständler wechselt. Er wird sicher bei Pasching bleiben und muss sich erst einmal einen Stammplatz erkämpfen, bevor er ans Ausland denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.