Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Sturm Graz - Austria Salzburg

wer gewinnt ?   32 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt ?

    • Sturm Sieg
      6
    • Remis
      6
    • Salzburg Sieg
      18
    • was geht ?
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

Zweiter Auswärtssieg von Salzburg oder zweiter Sieg von Sturm hintereinander ?

Was glaubt ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schlecht ...! Nach dem ich bei den Spielen gegen Admira und Austria beide male ein schlechtes Gefühl habe, habe ich diesmal das erste mal wieder ein gutes Gefühl ... :nervoes: na wenn das kein schlechtes Omen ist ... :schluchz:

Auf jeden Fall kassiere ich mächtig ab, wenn Salzburg gewinnt, denn ich hab ne geile Kombi laufen und die anderen Spiele sind schon so gut wie gewonnen ...

Nur zur Info: Quoten für das Spiel: 1,9 - 3,2 - 3,6 ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar.... ein auswärtssieg und drei punkte für uns...... ;)

wir können mit großer zuversicht nach graz fahren... sturm muss gewinnen und das spiel machen, wir wie meist hinten reinstellen, dichtmachen und über etwalige konter zum erfolg kommen.

eisenfuss winki ist nach der gelb-roten gesperrt. schriebl sollte fit sein. :eek::nein: ein möglicher einsatz von danny kastner und goran tomic sind derzeit noch ungewiss.

fix ist das wir mit dem bus kommen..... :super:

:support: auswärtssieg, auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An mehr als ein Unentschieden (so ein 1:1 mal zur Abwchslung) glaube ich nicht wirklich...

Wir haben bis jetzt _alle_ Spiele gegen die angeblichen "großen Vier" anständig bis sehr gut gespielt, aber nie wirklich Kapital in Form von vielen Punkten schlagen können. Gegen eine Mannschaft wie Sturm, der es noch viel schlechter geht als unserer, haben sich unsere elf Mann am Platz immer schwerer getan als gegen "einen Gegner, bei dem wir nur gewinnen können".

Was meine Meinung natürlich nur bestärkt, ist die Tatsache, daß Leute wie Kastner und Tomic weiterhin fraglich sind. Also ist auf unserer Seite mal wieder keiner, der wirklich im Angriff spielt und - evtl. mal! - ein Tor schießen könnte.

Also wieder hoffen auf Standardsituationen und vielleicht den einen oder anderen Konter.

Das ist's aus meiner Sicht, mehr wage ich nicht zu erwarten.

Ah ja, falls wer den Mann mit der Nr. 9 in meinem kleinen Erguss vermisst: Der schafft schon bei unseren Amateuren nicht viel. Das wird auch in der Kampfmannschaft nicht anders sein - falls er überhaupt zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Katastrophe - ausgerechnet zu dem Spiel kann i desmoi ned! :heul::heul:

Hoff daß trotzdem genügend noch Graz fohrn, mochts in 8er Sektor voll!!!

Tip: 1-2 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.