Ried West

SV Ried-LASK Linz

150 Beiträge in diesem Thema

Es is zwar noch eine Woche bis zum Spiel gegen den ASK aber da das Kärnten spiel abgesagt wurde könn ma scho übern LASK reden.

Wir gwinnen 2:0 Tore: Kuljic, Drechsel :clever:

Vielleicht spielt ja diesesmal da Lindenberger :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da Wiggerl Drechsel scho topfit für zumindest 70 min. is, dann tippe ich auf diese, sehr offensive Aufstellung.

Sidibe Kuljic

Lasnik Drechsel Berchtold Brenner (Gruber)

Schicker M. Berger Glasner Schiemer

H. P. Berger

Ich tippe auf das "SV Ried-Lieblings-Heim-Ergebnis" 3:0. :hammer:

Und bei hoffentlich nicht zu kaltem, angenehmeren Wetter vor 6500 +/-500 :super: Zuschauern.

Natürlich unter dem Motto:

:support:"Wer nicht hüpft, der ist ein Linzer he,he!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angerschmid spielt zu 99,99%, es sei denn er ist verletzt oder gesperrt.

da hast du ziemlich sicher recht!

ich denke es wird in zukunft (vorausgesetzt es verletzt sich keiner) so sein, dass entweder drechsel oder berchtold neben/vor angerschmid im mittelfeld spielen wird, aber beide zusammen werden wir eher selten sehen. es sei denn einer der beiden wird dann auf der außenbahn (drechsel links oder berchtold rechts) eingesetzt, was ich aber auch nicht für wirklich zielführend halte...

wie ich schon im altach nachbesprechungs-thread gesagt habe, kommen auf berchtold schwere zeit zu, denn gegen einen drechsel (der hoffentlich seine leistung vom altach match bestätigen kann) hat er es auch alles ander als leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne natürlich mit einem verdienten und ungefährdeten 3:0-Auswärtssieg im Innviertel :) !

Warum ?

Weil wir immer dann überraschen, wenn keiner mit uns rechnet :) !

Also, zieht euch warm an :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angerschmid spielt zu 99,99%, es sei denn er ist verletzt oder gesperrt.

Ja stimmt.

Sorry, den Michael Angerschmid, habe ich vor lauter "Drechsel-in-die-Startelf" vergessen.

Ganz klar, dass unser Kapitän spielt.

Dann gebe ich diese Varianten vor:

- Lasnik stürmt neben Kuljic u. Drechsel beginnt auf der linken Außenbahn. Sidi muss auf die Bank.

- Drechsel wartet vorerst auf der Bank und wird mit Anfang 2. Halbzeit ins Spiel kommen.

- Ried spielt mit einer 3er-Abwehrkette (Schicker, M. Berger, Glasner) und Angerschmid spielt hinter dem Mittelfeld. Schiemer auf die Bank. Voll auf Angriff! :super:

- Berchtold muss passen, und Drechsel den Vorzug im zentralen Mittelfeld lassen.

Für mich wäre gg. Lask die 3er-Abwehrketten-Variante am besten, weil der LASK vorne nicht gerade ihren Lauf hat. Und der Angriff sowieso die beste Verteidung ist.

aber egal wie aufgestellt ist, Hauptsache wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe auf ein erkämpftes unentschieden in fill metallbau :winke:

Die Hoffnung stirbt zuletzt (zumindest nicht vor der 90. Minute, wie wir seit kurzem wissen) ;)

I tät gleich so aufstellen, Vollgas nach vorn und rechts den Lessnigg der a bissl wirbelt, damit den Linzern net fad wird.

Sidibe Kuljic

Berchtold

Lasnik Drechsel Angerschmid Lessnigg

Schicker Glasner Berger

Berger

Wenn scho denn scho :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe auf ein erkämpftes unentschieden in fill metallbau :winke:

Die Hoffnung stirbt zuletzt (zumindest nicht vor der 90. Minute, wie wir seit kurzem wissen) ;)

I tät gleich so aufstellen, Vollgas nach vorn und rechts den Lessnigg der a bissl wirbelt, damit den Linzern net fad wird.

Sidibe Kuljic

Berchtold

Lasnik Drechsel Angerschmid Lessnigg

Schicker Glasner Berger

Berger

Wenn scho denn scho :clap:

stimmt; Lessnigg wäre eine gute Wahl fürs Spiel gegen die Linzer - immerhin ist er ein schneller und "bissiger" Spieler - also genau so einer, mit dem sich die Linzer etwas schwerer tun würden. Auf der Gugl waren die Rieder mMn etwas zu langsam und im Zweikampf zu zahm, weshalb wir uns so schwer getan haben. Deshalb würde ich ihn am Freitag lieber am rechten Flügel "flitzen" sehen als Brenner.

Zwar sollten wir dieses Mal etwas offensiver spielen, aber in deiner Aufstellung stehen insgesamt 4 devensiv orientierte Spieler 6 Offensiven gegenüber (obwohl man bei Berchtold noch streiten kann) - so etwas kann sehr leicht ins Auge gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidibe Kuljic

Berchtold

Lasnik Drechsel Angerschmid Lessnigg

Schicker Glasner Berger

Berger

Zwar sollten wir dieses Mal etwas offensiver spielen, aber in deiner Aufstellung stehen insgesamt 4 devensiv orientierte Spieler 6 Offensiven gegenüber (obwohl man bei Berchtold noch streiten kann) - so etwas kann sehr leicht ins Auge gehen!

Diese Aufstellung schaut wirklich sehr gut aus. Auch mit Berchtold hinter den Spitzen gefällt mir wirklich super. :super:

Aber ich würde Angerschmid ein bisschen defensiver aufstellen. Als "Arbeitbiene" zwischen Abwehr und Mittelfeld.

:support:FORZA Ried, MERDA LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.