Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

27. Tippliga-Runde

46 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild


:glubsch:Austria - Admira: Samstag, 5. April 2002, 15:30
1. gegen 10.
Nach dieser Runde bzw. nach den nächsten beiden Runden wird die Admira wohl am 10. Platz einbetoniert sein und es wird umso schwerer werden den Abstiegsplatz noch zu entkommen. Die Austria ist zwar auch nicht in Spitzen-Form aber für die Admira sollte es doch noch reichen.

Bisherige Saisonduelle:
Admira - Austria 0:3
Austria - Admira 2:1


:clever:Kärnten - Bregenz: Samstag, 5. April 2003, 15:30
Duelle 8. gegen 9.
Für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf. 3 Punkte sind eigentlich für beide ein Muss, nur das lässt sich bekanntlich schwer vereinbaren. In Klagenfurt kann man aber zumindestens auf den Trainer-Effekt hoffen!

Bisherige Saisonduelle:
Bregenz - Kärnten 2:1
Kärnten - Bregenz 3:0


:hammer:Ried - Sturm: Samstag, 5. April 2003, 15:30
6. gegen 4.
Die Rieder Leistungen haben in den letzten Wochen zu wünschen übrig gelassen. In der Südstadt hat man auch nur mit viel Glück ein 1:0 erreicht, aber immerhin ein Sieg ist es geworden. Sturm hat im Frühjahr bis aufs Derby eigentlich recht konstant gespielt, aber letzte Runde gegen Rapid gab es dann wieder eine Niederlage. Vielleicht nur eine schöpferische Pause?

Bisherige Saisonduelle:
Sturm - Ried 2:0
Ried - Sturm 1:2


:clap:Salzburg - Rapid: Samstag, 5. April 2003, 15:30
7. gegen 5.
Salzburg könnte mit 3 Punkten bis auf einen an Rapid in der Tabelle herankommen. In Salzburg wartet man im neuen Stadion noch immer auf den ersten Heimsieg und daher lastet großer Druck auf der Mannschaft. Aber auch Rapid muss gewinnen um vielleicht die allerletzte Chance auf einen internationalen Bewerb zu wahren...

Bisherige Saisonduelle:
Rapid - Salzburg 2:2
Salbzurg - Rapid 3:1


:eviltongue:GAK - Pasching: Sonntag, 6. April 2003, 16:30
3 gegen 2.
4 Punkte trennen die beiden Mannschaften vor der Doppelrunde voneinander. Werden sicher zwei spannende Duelle um den 2. Platz, aber der lachende Dritte könnte auch Sturm heißen. Man wird sehen... Daheim sind die Grazer aber auf alle Fälle, nach den letzten Leistungen unter Schachner zu favorisieren. Auswärts schaut die Sache dann schon wieder anders aus bzw. ist auch abhängig vom Spiel in Graz.

Bisherige Saisonduelle:
GAK - Pasching 0:2
Pasching - GAK 1:1


Bitte folgendes Schema kopieren und Tipps abgeben:
Austria - Admira
Kärnten - Bregenz
Ried - Sturm
Salzburg - Rapid
GAK - Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.