Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

SV Pasching - Grazer AK

27 Beiträge in diesem Thema

Alles nach dem 1:2 Sieg hier rein.

SV Pasching 1 - 2 Grazer AK

Schranz; Pogatetz, Tokic, Ehmann, Standfest; Amerhauser (73. Majstorovic), Aufhauser, Muratovic (66. Sick), Plassnegger; Skoro (86. Kollmann), Bazina (63.)

Tore:

0:1 Standfest (3.) Assist: Aufhauser

1:1 Jezek (26.) Assist: Baur

1:2 Bazina (61.) Assist: Muratovic

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja nicht unrecht ghabt mit meinem tip :D

jetzt hat der gak den anschluss gehalten bzw sogar aufgeholt und die liga in eine reine 2 klassengesellschaft geteilt :)

4 spielen um den titel, und 6 gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaufi: Ja du hast fast als einziger auch dran geglaubt. Hochmut kommt vor dem Fall. :D

Fürn GAK sinds immens wichtige Punkte, da wir auf jedenfall unter die Top 3 müssen damit wir weiterhin im EC dabei sind. :clap:

Die Gelb-Rote war ein Skandal sondergleichen. Beide Gelben waren ein Witz! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zittersieg? ich glaub schon. Nach dem Ausschluss sind die Pashinger angerannt. Aber unsere Verteidigung hat gehalten. Skoro blieb mit einem Larttenschuss unbelohnt. Bazinas Auschluss: weiß nicht. ich hab ja nichts gesehen. Ein wichtiger Sieg. Die Liga ist nun sehr geteilt. Da könnte man gleich ein oberes und unteres Playoff spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich ein ganz gutes Spiel vom GAK. Man sieht sehr deutlich um wieviel leichter sich der GAK tut wenn er das Spiel nicht machen muss. Heute ist man auch gut beim Mann gestanden, hat gut attackiert. Natürlich war auch Glück bei einigen brenzligen Situationen der Paschinger dabei aber ohne Glück kann man schwer gewinnen.

Die Bazina Szene war natürlich schon sehr fragwürdig. Das war ganz klar ein Zweikampf, auch wenn er da kein Foul gibt wars nie und nimmer eine Schwalbe. Und gelb für jubeln ohne das Leiberl auszuziehen?

Wieder sehr gut fand ich die Premiere Kommentatoren, sowohl Schinkels als auch Auer (obwohl dessen Sager teilweise schon etwas nerven). Da wird kommentiert und analysiert und dann nicht wie beim ORF mit "naja, vielleicht und man könnte doch" bla bla reüssiert sondern gesagt wie es ist und wenn man nicht damit einverstanden war.

Auch toll das Bazina Interview: Endlich einmal ein Profi der nicht die Müdigkeit in den Beinen sondern im Kopf anspricht (Motivation) und da völlig richtig liegt. Gegen Pasching gabs keine Probleme sich zu motivieren und deswegen liefs auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar diese rote Karte. Weil er zu den Fans gelaufen ist, kriegt Bazina gelb. Und fast noch lächerlicher: Schwalbe??? Das war ein normaler Zweikampf, Gerangel halt, aber niemals eine Schwalbe! Der Einwaller is einer der schlechtesten Schiedsrichter, die jemals in Österreich gepfiffen haben. Ich zuck aus, wenn der noch jemals ein GAK Spiel leitet... :angry::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation am GAK, war selber im Stadion, nach dem 1:1 hatten wir einige Chancen auf das 2:1, habens leider ned genutzt!!

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber was soll man machen, der GAK hat eine starke Abwehr, und der GAK bleibt weiter unser Angstgegner!!

Gratulation nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bazina-Ausschluss war schlichtweg einer der lächerlichsten die ich je gesehen habe. Gelb für einen normalen Torjubel nur weil er sich erdreistet zu den mitgereisten GAK-Fans zu laufen und dort auf den Zaun klettert - sorry aber :laugh::laugh::laugh:

Und die gelb-rote war eine noch krassere Fehlentscheidung da Bazina durchaus elferreif gefoult wurde und also auch diese karte ein absoluter Witz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich mir nicht gedacht aber jetzt ist der sieg umso schöner. respekt vor dieser leistung :super: wenn man nur in jede partie so eine einstellung mitbringen würde...

ad schiedsrichter: jedes mal ein neuer skandal wenn dieser vollidiot ein gak spiel leitet. einwaller du :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätt ich mir nicht gedacht aber jetzt ist der sieg umso schöner. respekt vor dieser leistung :super: wenn man nur in jede partie so eine einstellung mitbringen würde...

Heut wars sicher leicht sich zu motivieren. Da es ja aschon ein Alles-oder Nichts Spiel war. Bei einer Niederlage wären wir ja schon 8 Punkte hinter einem UEFA Cup Platz gewesen.

Hoffe nur es kommt nicht der Schlendrian gegen die vermeintlich leichte Admira zurück. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK steigert sich mit dem Gegner, hat man heuer schon öfters gesehen (Liverpool, Auxerre international, jetzt national gegen Pasching,...).

Dieser Sieg ist nur was wert, wenn man am Wochenende die Admira schlägt, er dann kann man davon sprechen, den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten zu haben.

Nächste Runde könnte wieder eine kleine Entschiedung geben, ob alle vier um den Titel mitspielen, oder ob's vielleicht nur mehr zwei sind.

Salzburg - Austria

Rapid - Pasching

GAK - Admira

Könnte aus Sicht des GAK eine Traumrunde werden, wenn wir gewinnen, Rapid gegen Pasching X spielt und die Austria verliert, dann simma nur mehr 4 Punkte hinter Rapid.

Bis zum Winter den Rückstand auf zwei Punkte minimieren und wir wären theoretisch wieder mit im Rennen.

@all: Hat der Plassnegger gestern (bis auf den Fast-KO-Schlag gegen Schranz) wirklich so gut gespielt??

Was mich freut, dass Kollmann eine Pause gegönnt wurde und dass er trotzdem "nicht" wirklich abgeganegn ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.