Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Das größte STURM - Talent der Serie A

Wer ist für euch das größte STURM - Talent der Serie A?   33 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch das größte STURM - Talent der Serie A?

    • DE SOUSA Claudio (Lazio)
      0
    • BOJINOV Valeri (Lecce)
      21
    • VUCINIC Mirko (Lecce)
      1
    • PAZZINI Giampaolo (Atalanta)
      1
    • MARTINS Obafemi (Inter)
      4
    • PANDEV Goran (Lazio)
      2
    • CHIUMIENTO Davide (Siena)
      1
    • RUOPOLO Francesco (Parma)
      0
    • SORRENTINO Tonino (Parma)
      1
    • DELGADO Alfonso Roberto (Lazio)
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Mir fällt die Wahl hier schon schwer, Bojinov ist zwar ein Riesentalent doch Martins steht ihm mMn um nichts nach. Oba hat zwar noch nicht so viele Tore geschossen wie der Bulgare, doch der hat auch Konkurrenten à la Adriano, Vieri, Cruz und Recoba.

Ich stimme daher für Obafemi Martins, der hat schon europäisches Spitzenformat, Bojinov muss sich erst selbst bestätigen.

edit: Fast hätte ich Pazzini übersehen, einer meiner absoluten Lieblingsspieler weltweit. Werde den Atalanta-Stürmer wählen, obwohl mir bewusst ist dass er noch nicht die Klasse von Bojinov oder Martins hat. Reine Sympathie-Entscheidung ;)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut :D

Hab ich auch schon irgendwo gelesen, glaub's aber eher nicht. Er hat mal erwähnt, dass er gerne für Juve spielen würd-in manchen Medien ist das mit einem Vorvertrag gleichzusetzen ;)

Würd ihn aber nächste Saison trotzdem gerne in Juves schwarz-weiß sehen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut :D

Dachte mir schon fast dass das irgendwer gehört hat und hier nachfragen wird was da dran ist :D

Sehe das so wie -Tom, Bojinov sagte mal dass es ein Traum wäre für einen Großklub (wie es Juve etwa ist) zu spielen, das wird dann schnell als Vorvertrag bezeichnet. Genauso wie Gilardino schon einen bei Milan unterzeichnet hat, alles Quatsch.

In einem Punkt hat er aber Recht, die Bayern brauchen sich nicht um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut :D

Ich habe mal gelesen, daß Valeri Bojinov unbedingt in die Fußstapfen seines großen Vorbildes treten will - er möchte irgendwann wie Hristo Stoitchkov für den FC Barcelona auf Torejagd gehen, das ist lt. eigener Aussage sein großer Traum... :yes:

By the way - ich sehe ihn natürlich ebenfalls als größtes Sturmtalent der SerieA :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich für Bojinov gestimmt

Angeblich ist Barcelona sehr nah an ihn dran auch wegen Stoichkov der noch in der letzten Saison ihn beobachtet und ihn bei Barca empfohlen hat.

Aber ich denk er wird noch ein paar jahre bei Lecce bleiben und dann entscheiden

Er ist ja erst 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.