Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

La Coruna-Spieler mit österr. Pass ?

19 Beiträge in diesem Thema

Hab ich mir das nur eingebildet oder hat der Kommentator vom gestrigen Spiel La Coruna-Liverpool wirklich gesagt, dass der Verteidiger der Spanier einen österr. Pass hat?

Wenn ja, wie heisst er, und wäre er ein Teamkandidat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es handelt sich um Pedro Aldo Duscher, ein Argentinier der mit einem Foul an David Beckham zur Berühmtheit wurde. Ist aber meines Wissens eher defensiver Mittelfeldspieler als Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott Giftzwerg diese Gschichte hat doch schon einen Bart. Ja der Duscher hat an österreichischen Pass, aber was willst mit dem? Da kann mi der Hansi auch glei ins Goal stellen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, Christian bleib in deinem Spam-Channel wenn du keine Ahnung von Fußball hast, und dem ist so...

Duscher hätte in unserem Team einen Fixplatz, vor allem wenn wir keinen Kühbauer mehr haben. Steht aber eh nicht zur Diskussion weil Duscher das schon ausgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Djet, wollte gestern schon auf Google suchen, weil mir im Hinterkopf spukte, dass ihm durch irgendein Foul besondere 'Berühmtheit' zuteil wurde.

Aldo Duscher der Argentinier, der ganz England in Aufruhr brachte, als er mit seinem Foul David Beckham verletzte und somit seinen Traum von der WM platzen liess.

Natürlich war er damit in den englischen Zeitungen der absolute Buhmann und dies hat den Südamerikaner offenbar doch stärker beschäftigt, als er zuerst zugeben wollte.

Fact ist, dass Duscher beim Trainer von Deportivo La Coruna darum gebeten hat, dass er nicht zum Spiel gegen Espanyol Barcelona antreten muss. Er hätte sehr schlecht geschlafen und könne keine vernünftige Leistung abrufen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldo Duscher hat eine Großmutter aus Österreich und den österreichischen Pass, damit er in Spanien nicht als Ausländer gilt. Ich habe ihn schon ein paar Mal spielen gesehen und er wäre im österreichischen Nationalteam sicher Stammspieler. Soviel ich weiß hat er bisher ein paar Mal für das U-20 Nationalteam von Argentinien gespielt, aber bis jetzt noch nicht für das A-Nationalteam. Er ist ein typischer defensiver Mittelfeldspieler, der mir das erste Mal durch sein geniales Foul an David Beckham aufgefallen ist.

Weiß wer mehr über ihn? bisherige Vereine, Ablösesumme die Deportivo gezahlt hat? Alter? usw.

in der Sportwoche ist glaub ich einmal gestanden dass Gabriel Bastistuta auch eine Ur-Großmutter aus Österreich hat und angeblich die Staatsbürgerschaft beantragen wollte!? aber wahrscheinlich ist das nur erfunden, oder weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.