Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Wacker Innsbruck - Austria Wien

47 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel hier rein:

Nach der gestrigen 4. Niederlage im 5. spiel wäre ein punktgewinn gegen die Austria am Sa natürlich verdammt wichtig, nur fürchte ich dass wird alles andre als eine leichte Aufgabe werden, da die Austria in ihrer jetzigen Form wohl doch eine Nummer zu gross ist und nach der gestrigen Niederlage gegen Pasching natürlich auch umbedingt gewinnen muss um an Rapid dranzubleiben - deshalb mein Tipp, leider 2:0 für die Veilchen

Hoffentlich finden wenigstens zumindest gleichviel oder ebsser gesagt wenig Zuschauer wie gegen die Sazburger den weg ins Stadion, wobei ich auch da eher schwarz seh, wenn die leute nicht einmal ein Westderby begeistern kann, tuts eine sehr wahrscheinliche Niederlage wohl auch nicht.

Freue mich trotzdem auf Sa, und dass der FAK nach langer Zeit wieder mal am Tivoli spielt...

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesenebner und Afolabi werden der Austria fehlen, damit ist zumindest einmal das Weitschuß-Kiesenebner-Problem gelöst, jetzt gilt's nur mehr den besten Sturm und die besten Flügel der Liga kaltzustellen :(

Also wenn wir gegen die Austria punkten, würd's mich auch sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben die Spiele gegen die Austria warn eigentlich immer recht spannend und hochwertig,dass hoff ich auch für Sa. Nur in den letzten jahren seit ihr ja auch nie als so klarer Favorit ans Tivoli gekommen - aber man soll niemals nie sagen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich mal zu behaupten, dass am sa wieder mehr zuschauer kommen als gegen salzburg. im gegensatz zu weiten teilen der nord würd ich mal sagen dass die austria (bzw. überhaupt die 2 wiener vereine) beim 'normalen' publikum mehr zieht als salzburg.

soll nicht heißen dass es mir nicht egal wär ob 7000 od. 10000 kommen.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis ned, bin nicht soo optimistisch das wir gegen euch gewinnen.

wird knapp denk ich. 1:0 oder 2:1 für die veilchen.

Zuschauer: 8000

300-350 auswärtsveilchen (hoffe natürlich auf mehr)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub is schon ne Weile her, dass vor dem Match zweier Teams die einen den andern jeweils so stark geredet haben :D

Natürlich kann morgen alles möglich passieren,aber rein von der Papierform seit ihr wohl haushoher Favorit. hoffe zumindest dass eure spieler dass so sehen und uns vielleicht dann ein wenig unterschätzen :teufel::holy: Aber wie schon erwähnt nach der Pasching Niederlage bezweifel ich dass eher, aber im grunde ist eine Niederlage morgen für uns weit aus weniger schmerzlich als für euch denk ich einmal :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen unbedingt defensiv wieder gefestigter werden. ich erhoffe mir da von der rückkehr von Hörtnagl viel, auch Schrott dürfte ja wieder dabei sein. eine schwachstelle in den letzten spielen war aber auch der linke flügel, Windisch sah einige male überfordert aus. allerdings ist auch die erste alternative hier, Schreter, defensiv nicht stärker. könnt gegen die Austria problematisch werden.

auch der rechte flügel ist ja kaum stärker, während Mimm derzeit ein tief durchmacht, kann auch Mühlbauer, so scheints, keine wirklich zwingenden akzente setzen, defensiv ist er sowieso nicht immer präsent. aber gut, ich glaub ich schrieb schon vor der auswärts-partie gegen die Austria von defensiven mängeln und dass man die flügel umstellen sollte, und dann gings ja sehr gut.

vielleicht sollte man aber doch mal so spielen:

Pavlovic

Schroll Zelic Eder

Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schrott

Mair Koejoe

die Austria spielt wohl irgendwie so:

Didulica

Dospel Antonsson Papac Dheedene

Sionko Blanchard Wagner Vachousek

Vastic Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich trau mich mal zu behaupten, dass am sa wieder mehr zuschauer kommen als gegen salzburg. im gegensatz zu weiten teilen der nord würd ich mal sagen dass die austria (bzw. überhaupt die 2 wiener vereine) beim 'normalen' publikum mehr zieht als salzburg.

soll nicht heißen dass es mir nicht egal wär ob 7000 od. 10000 kommen.

I.C.H.

unglaublich aber wahr: es sind noch weniger als im westderby!

PS: die ausrede/aussage "westderby zieht bei normalen ned ..." is schon a bissl heftig. :skull:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.